Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt...
Dito. Aber hilft nix, bin schon letztes WE nicht richtig gefahren...
Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat?
Ja Bitte Bitte Bitte....
Bin gerade in eine Musestunde und da ich mal wieder an Dude's Videos sitze versuche ich unter anderem Lanza in einen kleinen Videodarzustellen. Ein kleines Zwischenstück ist schon fertig
Zitat:
Zitat von Kona1248
noch ist nicht Schluss mit Lustig!!
Jörrrsch mach hinne
Wie doch schon x mal gesagt das ist nicht so einfach bei mir.... Das Risiko was Campeon eingenwürde im Bezug auf meine Anmeldung wäre ein vielfaches kleiner als das was ich eingehen würde... Somit sollte er mich ja verstehen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab
Quak, die sind kein Problem, das spezielle ist eher das unvorhersagbare Wolkenaufeiandertreffen mit den daraus resultierenden Luftstromveränderungsresultaten.