Zitat:
Zitat von big_kruemel
Was schlägst Du für heute und Morgen vor? Donnerstag ist ja noch mal 5*1000 im WKT.
|
Zitat:
Zitat von diepferdelunge
Diestag und Mittwoch (25./26.10.) kurze und ruhige DL (Falls du laufen willst. Weiss jetzt nicht an wievielen Tagen in der Woche du sonst so läufst).
Wichtig ist, dass du nach dem Lauf morgen deutlich den Umfang runterfährst, aber das Tempo (WKT) in den einzelnen Einheiten beibehältst. Und nicht schneller als WKT!
|
Kurze, lockere, regenerative DL; 5-7,5k. Vielleicht am Mittwoch auch Pause. Wie schon geschrieben hängt es von deiner sonstigen Trainingshäufigkeit ab.
Am Donnerstag keinesfalls schneller als WKT!
Zitat:
Zitat von big_kruemel
Danke für Deine Einschätzung. Ich hoffe ja, dass es genau so läuft wie du es beschrieben hast. Die 4:10 am Anfang war auch mein plan. Mal schauen wie lange ich die halten kann.
|
Halte ich persönlich für keine gute Entscheidung (dürfte zu schnell sein und hinten heraus wirds fies), aber das musst du selber wissen und kann natürlich auch funktionieren. Das hängt dann eben auch davon ab, ob du eher ein Wettkampftyp bist oder nicht. Das aber wiederum kannst nur du einschätzen.