gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 708 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2014, 14:33   #5657
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich finde das wäre eine Möglichkeit, dass man auch bei anderen das Gefühl bekommt, dass die sauber sind. Beweis ist das natürlich keiner, aber bei manchen hat man das Gefühl die sind so ruhig, weil die was zu verbergen haben und nicht noch mehr lügen wollen.

Allerdings brichst du da FÜR MICH eine Speerspitze, weil dadurch, dass du das in der Form sauber hinbringst, werden abartige Leistungen anderer Spitzenathleten vertrauenswürdiger.

Nik

 
Alt 13.05.2014, 14:46   #5658
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.028
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich such nicht so nach den Trainingsblogs bei den Leuten in meinem Bereich, aber ich vermute mal, dass nicht viele so offen mit fast allen Belangen rund um ihr Training umgehen.
Ich würd' mir jetzt ja gern meine 5 Minuten Ruhm abholen und über die Trainingspläne der Profis hier in der Lausitz petzen.
Leider sind das aber alles freizeitoptimierende Jungspunde, die sich dieses Jahr keine dreimal am Morgen mit mir gemeinsam im Wald verirrt haben.
Wenn wir denn mal gemeinsam waren, dann mußte ich alles geben um bei deren lockeren Läufen auch nur ansatzweise mitzuhalten, 4 Min/km ist bei Markus und Friends mittlerweile lockerer DL (bei mir volle Lotte)...
Ansonsten haben sich die Jungs mächtig bedeckt gehalten und genau die Meter und Wattwerte ihrer professionellen Trainingspläne aus Neubrandenburg eingehalten.
Daher kann ich leider nix an zusätzlichen Infos beitragen außer, dass am kommenden Wochenende ein erster Saisonhöhepunkt der lokalen Profis ansteht - Lanzarote und bei Captain's Duathlon rund um die "Saure Gurkenfelder".
Ich lese dann am Sonntagabend alles nach, bin ab Freitag Offline wegen Familienfeier mit integriertem Rennsteiglauf.

Mögen die Spiele beginnen - Haut rein!
flachy ist offline  
Alt 13.05.2014, 15:02   #5659
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Ich würd' mir jetzt ja gern meine 5 Minuten Ruhm abholen und über die Trainingspläne der Profis hier in der Lausitz petzen.
Leider sind das aber alles freizeitoptimierende Jungspunde, die sich dieses Jahr keine dreimal am Morgen mit mir gemeinsam im Wald verirrt haben.
Wenn wir denn mal gemeinsam waren, dann mußte ich alles geben um bei deren lockeren Läufen auch nur ansatzweise mitzuhalten, 4 Min/km ist bei Markus und Friends mittlerweile lockerer DL (bei mir volle Lotte)...
Ansonsten haben sich die Jungs mächtig bedeckt gehalten und genau die Meter und Wattwerte ihrer professionellen Trainingspläne aus Neubrandenburg eingehalten.
Daher kann ich leider nix an zusätzlichen Infos beitragen außer, dass am kommenden Wochenende ein erster Saisonhöhepunkt der lokalen Profis ansteht - Lanzarote und bei Captain's Duathlon rund um die "Saure Gurkenfelder".
Ich lese dann am Sonntagabend alles nach, bin ab Freitag Offline wegen Familienfeier mit integriertem Rennsteiglauf.

Mögen die Spiele beginnen - Haut rein!

Aha, die KamenzConnection. Das wird ein Spass werden am Samstag. Basti Guhr ist nach seinem Las Vegas Erfolg im letzten Jahr der klare Favorit. Außerdem hat er schon zweimal gewonnen. Wenn Du ihn siehst richte ihm aus, dass ich mich bemühen werde, ihm das Leben schwer zu machen. Wird nicht so leicht werden, ich hab gehört, dass er neuerdings sogar nach Laufpausen neue Bestzeiten über die längeren WK Distanzen (Laufen) produziert.

Viel Spass beim Rennsteig.
 
Alt 13.05.2014, 17:24   #5660
captain hook
 
Beiträge: n/a
Ich musste übrigens ne Weile suchen um vergleichbare Einheiten zu denen in den letzten Tagen zu finden. Und, wer hätte es erwartet, ich hab sogar ähnliche gefunden. Gabs kurz vor Zofingen im letzten Jahr.
 
Alt 13.05.2014, 23:28   #5661
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.644
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich sag ja immer, dass bloß keiner Nachmachen soll was er hier liest...
Wer soll dann das Nachmachen.
Ich glaub nicht das jemand hier im Forum dazu in der Lage ist.
triduma ist offline  
Alt 14.05.2014, 08:20   #5662
captain hook
 
Beiträge: n/a
Heutzutage muss man sich ja gegen alles absichern. :-D nicht dass nachher wer behauptet, er waere nicht gewarnt worden.

Heute früh keine Zeit. :-/ also hoffen, dass es sich nach der Arbeit ausgeht. Wollte Carlos bei seinem Test begleiten / antreiben. Danach lauf ich dann nochmal kurz und locker los. Viel passiert so kurz vor nem WK nichtmehr.

Kennt eigentlich wer die Straße im Spreewald nach der Streckenaenderung? Hat die nen guten Strassenbelag?
 
Alt 14.05.2014, 09:22   #5663
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
lauf mich ein bisschen ein und lauf dann 5km auf meiner Referenzrunde in 15:50min.
Mit Abstand der deprimierendste Thread hier im Forum.

Sei dir aber von Herzen gegönnt!
aims ist offline  
Alt 14.05.2014, 09:36   #5664
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Mit Abstand der deprimierendste Thread hier im Forum.

Sei dir aber von Herzen gegönnt!
Gestern Abend wurde das Wattmesshinterrad "besprochen". In den nächsten Wochen sollte sich da mal was ergeben. Dann wird man hoffentlich sehen, wie wenig Leistung ich drücken muss auf dem Rad und dass das alles nur halb so wild es wie es manchmal vielleicht aussieht.

Zu dem Laufsplit... Zählt isoliert im Rennen nur leider nix und ich bin gespannt, wie es anschließend auf dem Rad wird.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.