LOL, eine neue Episode von: "BILD liefert ihnen exklusiv Vertragsinternas von Marco Reus."
Heute schreiben se, dass er mit jedem Laenderspiel teurer wird und die Klausel sich nun schon auf 20 Mios summiere. Waere natuerlich ein geschickter Schachzug von Max gewesen. Dieses staendige revidieren von "Fakten" laesst mich aber vermuten, dass die Bild eigentlich gar nix weiss.
Aber vll erklaert das die vielen Laenderspiel Absagen, der Rummenigge hat Special Forces eingesetzt um Marco direkt vor den Laenderspielen ans Bett zu fesseln.
Dass er irgendwann gehen wird ist ja eh klar, ich wuerd mich nur freuen, wenn es nicht Bayern waere, wenn er moeglichst viel Kohle einbringt und wenn es moeglichst erst 2013 dazu kaeme... ...und ein bisschen traeumt man als Fan ja doch vom treuen Charlie.
Die Frage ist ja eh, ob es für ihn so viel Sinn macht, jetzt schon zu wechseln.
Ein weiteres Jahr in gewohnter Umgebung in Gladbach sollte ihm nicht unbedingt schaden.
Wo soll er auch hin? In der Bundesliga wäre nur München eine Alternative und die sind doch sehr gut aufgestellt, so dass er da nicht direkt auf einen Stammplatz hoffen kann.
Im Ausland gibt es natürlich einige Vereine für die 20 Millionen Euro Ablöse kein Problem darstellt, aber die Vereine haben schon alle massig Spieler.
LOL, eine neue Episode von: "BILD liefert ihnen exklusiv Vertragsinternas von Marco Reus."
Heute schreiben se, dass er mit jedem Laenderspiel teurer wird und die Klausel sich nun schon auf 20 Mios summiere. Waere natuerlich ein geschickter Schachzug von Max gewesen. Dieses staendige revidieren von "Fakten" laesst mich aber vermuten, dass die Bild eigentlich gar nix weiss.
Aber vll erklaert das die vielen Laenderspiel Absagen, der Rummenigge hat Special Forces eingesetzt um Marco direkt vor den Laenderspielen ans Bett zu fesseln.
Dass er irgendwann gehen wird ist ja eh klar, ich wuerd mich nur freuen, wenn es nicht Bayern waere, wenn er moeglichst viel Kohle einbringt und wenn es moeglichst erst 2013 dazu kaeme... ...und ein bisschen traeumt man als Fan ja doch vom treuen Charlie.
Klaro! Aber Fussi ist ein arg kurzlebiges Geschäft und verletzungsanfällig war Marco auch zumindest in den letzten Saisons. Da kann sich der Wind schnell drehen.
Es ist schon der Hammer wie gut wie aktuell in der "Nat"i besetzt sind: Schürrle, Götze, Reus, Müller, Özil Poldi.. und davon können max. 2 spielen!
Marc André hat auch verlängert bis 2015, heisst er wechselt erst 2014, Maxi macht seine Arbeit aktuell schon richtig gut!
A propos Nationalmannschaft: ich finde, Mertesacker ist auch nicht gerade eine "Bank". Wie sehen das die Kenner hier?
Seit ein paar Jahren stagniert seine Entwicklung und scheinbar wird er immer "schlechter".
So ganz kann ich das nicht verstehen. Letzte Saison dachte ich noch, es würde an der Bremer Mannschaft liegen, die ihn runterzieht, aber selbst bei Arsenal spielt er nicht so sicher, wie er es noch vor 2 Jahren gemacht hat.
Das hat auch sein Fehler direkt am Anfang vom Spiel gegen Holland gezeigt. Früher wäre ihm sowas nicht passiert. Bei Arsenal sah er bei einigen Gegentoren auch nicht so gut aus. Schade eigentlich, denn er war immer eine sichere Bank in der Abwehr.
Zum Glück gibts ja noch Mats Hummels, da sollte meiner Meinung keine Schwachstelle entstehen. Aber seine Erfahrung wäre bei der EM schon sehr wichtig. Aber vielleicht fängt er sich ja auch wieder.
Löw wird denke ich niemals Hummels und Badstuber als Anfangsformation auflaufen lassen.
Ich sehe das etwas anders, warum sollte er das nicht machen? Er hat auch Badstuber bei der WM in den Gruppenspielen spielen lassen, dabei hatte er zu dem Zeitpunkt ist eine komplette Saison in der Bundesliga gespielt und hatte nur ein paar Länderspiele. Ähnlich war es ja mit Müller, da ist Löw auch das Risiko eingegangen.
Mertesacker ist zwar nicht der beweglichste Spieler, aber mit seinem guten Stellungsspiel, hat er über viele Jahre ohne Fouls sehr gut gespielt.