Hi Triathletin007,
ich habe gelesen, dass du aus Krefeld kommst, ich komme aus Solingen bzw. Wuppertal und fahre ab und an mit dem Rad in die Richtung. Vielleicht kann man ja mal zusammen ein Stück fahren. Alles gute für dich!!
]Eigentlich gehöre ich ja nicht mehr zu den Einsteigerinnnen, aber nach 2 Monate Sportpause und überstandener OP fange ich wieder ganz Unten an.
Eigentlich nicht mehr so ganz trotzdem schön, dass du hier vorbei schaust
Zitat:
Was mir eben noch nicht in Sindelfingen gelungen ist (mehr als 2 Bahnen zu schwimmen, gelang mir letzte Woche Dienstag . Zwar noch ohne den Einsatz meiner Beine (wegen Schonung) aber immer 2,4km. Am Samstag habe ich dann im Windschatten meines Freundes 42km bei einer RTF hinter miich gebracht. Und der Kaffee und Kuchen im Anschluss hat auch lecker gemundet. Gestern am Sonntag habe ich mich zum ersten Lauf nach der Verletzung-OP überwunden. Jeder Schritt war für mich ein Kraftakt, da Muskulatur und Ausdauer zu wünschen überlassen und erst mal wieder trainiert werden wollen.
Schön dass es langsam wieder los geht für dich
Zitat:
Und so habe ich mich im Schneckentempo über meine Laufstrecke bewegt. Aber ich habe wieder mal gefinisht. Nach 9 km mit einer unglaublichen Speed von 6:30min/KM habe ich meinen "ersten Triathlon" letzte Woche beendet.
Ich finde das Tempo eigentlich doch sehr angenehm, ich war auch schon wesentlich langsamer
Zitat:
Nach meinen Absagen von Abu Dhabi und Buschhütten fiebere ich wie viele von Euch hier auf meinen Start im Kraichgau hin und hoffe, dass ich dann auch wirklich wieder als Athletin aktiv im Wettkampf starten kann, als wie in Buschh. als Helferin im Einsatz zu sein. Lieber nun wirklich ganz langsam nach oben kämpfen als durch eine Hau-Ruck Aktion wieder einen Rückschlag zu erhalten.
[/quote]
Ich drück dir die Daumen!
ich habe gelesen, dass du aus Krefeld kommst, ich komme aus Solingen bzw. Wuppertal und fahre ab und an mit dem Rad in die Richtung. Vielleicht kann man ja mal zusammen ein Stück fahren. Alles gute für dich!!
Eigentlich ist ja Euer Mittelgebirge wieso mein begehrtes Radrevier gewesen. Meine Lieblingsstrecke:
Krefeld- Essen- Kettwig (Chinese hoch max 20 %) dann nach Velbert-Wülfrath- Wuppertal- Solingen- (Solingen Burg hoch)- Remscheid - Lüttinghausen- Sprockhövel- Elfingshausen- Neviges- Velbert- Heiligenhausen- Essen-Kettwig- Krefeld.
Macht dann zusammen 200 und + Rad-KM >2500 Hm. und bewirkt danach bei mir locker den Kampf mit XXL- Portionen aufzunehmen.
Fährst Du denn schon mal ne RTF mit?
Ich brauche nach jeder Radtour, egal wie kurz sie ist leckeres Carboloading in Form von Kuchen, Grillwürstchen oder Nackenkoteletts mit Kartoffel oder Nudelsalat.
Fährst Du denn schon mal ne RTF mit?
Ich brauche nach jeder Radtour, egal wie kurz sie ist leckeres Carboloading in Form von Kuchen, Grillwürstchen oder Nackenkoteletts mit Kartoffel oder Nudelsalat.
Ich fahr am Sonntag voraussichtlich meine allererste RTF mit
Ich bin ja mal gespannt. Das Gemeine ist: Ich darf die kommenden 2 Wochen erstmal weder Weizen noch Milchprodukte zu mir nehmen (und dann wird nochmal neu entschieden) - da fallen Kuchen, Brot/Brötchen und sonstige Back-Leckerein aus Würstchen muß ich auch vorsichtig sein, weil da oft Milch-Bestandteile drin sind. Hoffentlich gibt es auch was, was ich essen kann ... Ok, ich freu mich auch aufs radeln
Und mit einer weiteren Neueinsteigerin aus meinem Verein (sie mit geschätzten 12kg Stahl, Turnschuhen auf der Häkchenpedale), ich mit meiner Zeitfahrschleuder, einen 25km/h Schnitt im Flachen gefahren. Haben dabei noch einen Stops zwecks Sonnenbad auf einer Sitzbank im Grünen gemacht.
Ich fahr am Sonntag voraussichtlich meine allererste RTF mit
Ich bin ja mal gespannt. Das Gemeine ist: Ich darf die kommenden 2 Wochen erstmal weder Weizen noch Milchprodukte zu mir nehmen (und dann wird nochmal neu entschieden) - da fallen Kuchen, Brot/Brötchen und sonstige Back-Leckerein aus Würstchen muß ich auch vorsichtig sein, weil da oft Milch-Bestandteile drin sind. Hoffentlich gibt es auch was, was ich essen kann ... Ok, ich freu mich auch aufs radeln
Wo denn?
Welche Strecke?
Welche Startzeit?
Darf ich vielleicht beim Einstand dabei sein, wenns nicht direkt die 150iger sein sollte?
Darf ich vielleicht beim Einstand dabei sein, wenns nicht direkt die 150iger sein sollte?
LG, Nicole!
Keine Panik. Ich wollte die 75er Strecke fahren. Am 11.4. in Köln bzw. ab Köln Holweide und durchs Bergische. Start 8 bis 10 Uhr, glaub ich. Ich denke, ich werd gegen 9 Uhr losfahren. Muß das aber noch mit meiner Mitfahrerin bekaspern.
Und ich bin wirklich langsam unterwegs. Ich denke, schneller als ein 22er Schnitt wird es nicht werden - nur so als Vorwarnung