Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben
Aber weil heute Fasching ist, hab ich mir 2 Piccolos und O-Saft gekauft für heute Abend
[b][size="3"]Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben
Ich war heute auch arbeiten - oder sogar mal "im Büro".
Mein HNO war telefonisch auch nicht zu erreichen.
Ich hab seit einer Woche Reizhusten. Voll nervig
Ich bin ja mal gespannt ob da morgen jemand da ist
Sag mal, weißt du wie das mit AB so ist? Steht das auf der Dopingliste? Was würde denn passieren, wenn man bei einem WK durch Zufall kontrolliert wird und sowas nachgewiesen wird?
Wird man dann auch als gemeiner Doper verurteilt oder nur als otto normal Depp hingestellt?
Irgendwie hatte ich heute Nacht richtige Alpträume und das ohne jeden Grund
Medikamente, die ausschließlich Antibiotika enthalten, sind nicht verboten. Allerdings sollte man eh, wenn man Antibiotika nimmt, tief in sich gehen, ob man überhaupt nen Wettkampf macht. Denn der Körper ist dann so geschwächt, daß er gegen die Bazillen nicht alleine an kommt ...
Aber weil heute Fasching ist, hab ich mir 2 Piccolos und O-Saft gekauft für heute Abend
Nu, bei mir sind wir erst auf Seite hundertundvierzig und hier ist Rosenmontag immer alles zu, spätestens ab 12...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei mir war heute sogar ein Schwimmbad bis 14 Uhr geöffnet, dass musste ich doch direkt mal ausnutzen.
Ich wollte heute nicht faul auf der Couch rumsitzen bin dann erst mal eine Std. laufen gewesen und wollte doch noch die Tipps, dich ich am Sa. beim Schwimmseminar in Uerdingen von Holger, Thomas und Ralf bekommen hatte direkt mal ausprobieren.
Das Seminar kann ich übrigens nur jedem empfehlen, ich bin wieder super motiviert.
So nun bin ich fleißig TZ Filme am runterladen, irgendwann muss sich das Abbo ja mal lohnen. Wobei ich nicht weiss wann ich das alles schauen soll.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)