Warum das Rad nicht geputzt ist, ich kam gerad von einem Wettkampf wo das Wetter er bescheiden war und es musste noch was vorbereitet werden da ein Geburtstag reingefeiert wurde
Ja die neue Kette liegt irgendwo im Keller sollte vor Köln aber noch einmal rauf genauso wie die neuen Mäntel habe keine lusst auf den 180km einen Platten zu bekommen, da stimmt das schon das noch was ordentliches her muss.
Allg. ist zu dem Rad zu sagen das es selber aufgebaut wurde und das zur der Zeit als Azubi also wo nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung war. Anstatt mir einen neuen schönen Vorbau zu kaufen oder einen netten Sattel obwohl ich da auch noch einen bestimmt besseren liegen habe Geld in eine Scheibe und Vorderrad investiert habe. Klar ist da noch mehr rauszuholen aber dazu gibt es den Winter
Warum das Rad nicht geputzt ist, ich kam gerad von einem Wettkampf wo das Wetter er bescheiden war und es musste noch was vorbereitet werden da ein Geburtstag reingefeiert wurde
Ja die neue Kette liegt irgendwo im Keller sollte vor Köln aber noch einmal rauf genauso wie die neuen Mäntel habe keine lusst auf den 180km einen Platten zu bekommen, da stimmt das schon das noch was ordentliches her muss.
Allg. ist zu dem Rad zu sagen das es selber aufgebaut wurde und das zur der Zeit als Azubi also wo nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung war. Anstatt mir einen neuen schönen Vorbau zu kaufen oder einen netten Sattel obwohl ich da auch noch einen bestimmt besseren liegen habe Geld in eine Scheibe und Vorderrad investiert habe. Klar ist da noch mehr rauszuholen aber dazu gibt es den Winter
Denk Dir nix - ein Rad an dem niemand was auszusetzen hat, ist ein klares Indiz dafür, dass es grottenspiessiger Mainstream und Zeichen mangelnder Individualität seines Fahrers ist, um das derzeitige Modethema hier aus einem anderen Thread/Film aufzugreifen
Dann solltest du bei den Laufrädern das Loch am Venil abkleben.
Alles an Laufrad ist extrem Windschnittig und dann lässt du so eine 'Kerbe' offen.
Ist doch trainingstechnisch sehr sinnvoll - je härter das Training, desto besser der Schnitt dann im Wettkampf, wenn solche Nachlässigkeiten dann hoffentlich beseitigt sind. Dreckige Kette, Schlappen die schlecht rollen - will er ja noch tauschen... passt doch zur Strategie
Das ist vielleicht eine Entschuldigung dafür, dass das Rad so aussieht wie es aussieht. Aber nicht dafür, dass du es in diesem Zustand für diesen Thread fotografiert hast
pinkpoison's "Pink Poison" in der modifizierten Ausbaustufe (Thema "Giro")
So, wer austeilt, muss auch einstecken können Hier meine derzeitige Ausbaustufe mit verschärftem Giro d'Italia Design durch die grünen Stelvios, die ich notgedrungen aufgezogen habe, weuil mir gestern der graue Michelin-Mantel die Biege gemacht hat (Ultremo-Syndrom mit Blasenwurf). In den nächsten Tagen werden die grünen Reifen durch graphitfarbene Ultremo ZX ersetzt.
Neu sind vor allem das graue Lizzard-Skins-Lenkerband, Carbon-Spacer nebst einem grünen Aluspacer, grüne Steuersatzschraube, grüne Flaschehalterschrauben und grüne Tiso-Schaltrollen. Im Flaschenhalter stecken normalerweise weiß-grüne Elite Nature-Bottles, um das Weiß der italienischen Fahne nicht zu kurz kommen zu lassen.