gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 08:21   #553
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!
Hoffe ihr seid alle gut durchgekommen und habt trotz der Hitze viel Spass dabei gehabt.
Ich wünsche eine gute Regeneration.

LG garuda
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 08:46   #554
Dirkii

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die das Abenteuer angegangen sind. Ob nun ins Ziel gekommen oder mit Pech aussteigen müssen (Gute Besserung Heike!!!): ihr seit alle HeldInnen!

Geändert von Dirkii (06.07.2009 um 09:00 Uhr).
Alt 06.07.2009, 08:54   #555
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern

Ich bekomme allein beim Nachlesen von gestern wieder Gänsehaut und feuchte Augen. Ihr ward sooo klasse!

LG

Bine
Alt 06.07.2009, 09:02   #556
keko

Meinen aufrichtigen Glückwunsch an alle Finisher (und beinahe-Finisher).
Alt 06.07.2009, 09:18   #557
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Nun auch erstmal in aller Ruhe:

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern - Ihr seid Helden!!!

Ich konnte mich gestern kaum losreißen vom Live stream, die Bilder der ins Ziel kommenden Athleten waren einfach Gänsehaut pur, ebenso wie das anschließende Feuerwerk, daß man samt der Stimmung erahnen konnte.

Gute Besserung an Heifu, das ist natürlich eine üble Geschichte, es tut mir sehr leid für sie, alles lief bis dahin super.

Zum Thema Neopren: Ich mache diesen geilen Sport ja erst seit zwei Jahren und zitterte jedesmal vor einem Neoverbot bereits auf der Kurzdistanz. Am Samstag war es dann soweit: Der Ruppiner See hatte 24,4 Grad und ich war jedesmal froh, wenn ab und an ein paar kühle "Löcher" auftauchten, es war schon übel warm. Und das sage ich, als "Warmbader" und max "GA2-im-Wettkampf-Schwimmer". Also ich kann mir gut vorstellen, daß es für ambitionierte Schwimmer in der Gummihaut extrem wurde. Und darauf verzichten, wenn man als Einziger vor rechts, links und von hinten von einer Lawine von schwarzen Luftmatratzen umgeben ist, würde ich auch nicht wollen

Egal, ist vorbei! Allen Finishern eine gute Erholung, genießt noch ein bischen das Gefühl auf Wolke 7

Kathrin
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:33   #558
Pantone
Szenekenner

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:37   #559
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Sauberer Wettkampf HaFu, bist halt ne Rakete.
Ich kenne HaFu zwar nicht persönlich, muss Dude da aber zustimmen. RESPEKT und Hochachtung.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Die Radfahrer, die ich gesehen hatte, fuhren eigentlich halbwegs fair, abgesehen von zwei ca. 10-Mann-Gruppen, die ich beim überholen heftigst beschimpft habe (hoffentlich war kein mir unbekannter Fori dabei).....
Auch lutschende Foris gehören beschimpft. Obwohl ich bei allen diesbezüglichen Diskussionen noch keinen gehört habe, der jemals gelutsch hat. Von daher bestand die Gefahr ja nicht .

Gute Erholung für alle geschundenen Körper.

Volker
Alt 06.07.2009, 09:39   #560
Heifu
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
@Hafu:
schöner Bericht; willst du nach Hawaii? Senile Bettflucht ist gut Im TV hat man keinerlei Lutschergruppen gezeigt. Wenn wir schon dabei sind; ich finde auf Hawaii gehören auch die komischen Schwimmanzüge verboten.
Deine und Heikes Leistung: super! Wieviel LD's habt ihr eigentlich schon hinter euch? Gute Besserung an Heike, sie ist ja in guten Händen!
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Hallo Hafu,

saubere Leistung, also ich meine den langen Bericht nach sooo einem anstrengenden Tag. Natürlich ist auch deine sportliche Performance gestern super gewesen.

Viele Grüße an Heifu ..... schade dass sie so viel Pech hatte, denn sie lag sehr aussichtsreich im Rennen. Gute Besserung.
Das eine Auge ist bei Heike noch angeschwollen, aber Treppensteigen kann sie dafür besser als ich.

Nach Hawaii werde ich nicht fahren. Alleine ist es langweilig. Und meine Bedarf an Hitzerennen ist auch erst mal wieder gedeckt.

Wer also auf einen Nachrückerplatz hofft sollte unbedingt zur Slotvergabe gehen, denn gerade in der M40 wird es einen ordentlichen Roll-up geben, weil wahrscheinlich auch etliche andere auf ihre Quali verzichten werden. Wer voll im Job steht kann ja auch oft nicht ohne weiteres den Abteilungsinternen Urlaubsplan mit 2-3 Wochen Extra-Urlaub im Oktober über den Haufen schmeißen.

Heute regnet es übrigens hier in Mainz. ungefähr 20 Grad Außentemperatur. Das wäre mein Wettkampfwetter gewesen...
Heifu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen