Der Frankfurter Triathlon (OD) wurde jetzt auch für dieses Jahr abgesagt. Ironman ist da was anderes, da sagt keiner 2 Monate vorher, dass sie noch irgendwo 'ne Demo hätten und keine Zeit und Leute für den Eiermann. Ähnlich läuft es vielleicht auch in Regensburg.
Ich würde es mir wünschen, weil ich Regensburg mag und mein Tipp dann außerdem richtig wäre.
---es ist nicht Danksta (der mich persönlich kennt) und auch nicht Sybenwurz (der mich nicht persönlich kennt). D e r von dem ich schreibe, kennt mich persönlich, seit ca. 8 Wochen...
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn.
Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!
Sei halt nicht so. Raus mit der Sprache; welche Stadt ist es? Schweigegelübte hin oder her. Wir verraten auch nichts weiter . Großes Pfadfinderehrenwort.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
"Erdbeer(torte)" würde zu Bad Schwartau / Lübeck passen, "Leberkäs" dagegen gar nicht.
Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte.
Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen?
Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte.
Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen?
---ich habe den Leuten der betreffenden Stadt zugesagt, dass wir erst Ende Juli gemeinsam veröffentlichen werden (oder Anfang August). Daran muss ich mich halten.
PS: Leute, ihr seid verdammt gut. Kompliment. Aber: Knapp vorbei ist oft auch daneben...manchmal!
PS: Es ist aber definitiv nicht "Sybenwurz". Der Bursche, welchen ich meine, hat ein nicht so "furchterregend" aussehendes Bild in seinen Post, wie z.B. Sybenwurz...
---ich habe den Leuten der betreffenden Stadt zugesagt, dass wir erst Ende Juli gemeinsam veröffentlichen werden (oder Anfang August). Daran muss ich mich halten.
Was????
Noch so lange warten?
Das ist ja Folter
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"