...da man da in dem Tempobereich fast alles alleine laufen muss...
Ich bedauere dich aufrichtig...
'Fast alles alleine' würd ich auch gern laufen, wenns nur das wäre, was ne Sub3 ausmacht...
@sybenwurz,
Na ja, bei einem großen Marathon wie Berlin o. Frankfurt tut man sich da schon leichter das Tempo hoch zu halten.
Aktuelles Foto vom Zieleinlauf gestern mit Triathlon-Szene Cap
Hallo zusammen,
heute war noch mal ein kurzer Laufwettkampf angesagt.
14,2 km einer Winterlaufserie. Gelaufen bin ich fast auf die Sec. die gleiche Zeit wie letztes Jahr. Auch die Platzierung blieb gleich. Da hätt ich eigentlich gleich daheim bleiben können. 14,2 km in 52:31 Platz 6 ges. Pl. 1 Ak 50
Jetzt nur noch nächste Woche gesund bleiben.
Samstag steht dann die DM 50 km in Marburg an.
Gruß
triduma
(...)
Samstag steht dann die DM 50 km in Marburg an.
(...)
Viel Spaß und flinke Beine bei der DUV DM am Sonntag. Ich bin in Marburg "nur" zweimal den Nachtmarathon (im Juli) gelaufen, echt eine schöne Gegend zum Laufen. Hoffentlich bleibt es trocken, die Temperaturen sollten ja passen.
Viel Erfolg! Ein Kollege und Trainingspartner von mir läuft auch mit. Für ihn ist das aber nur Vorbereitung für die DM über 100 km am 11.4., die dieses Jahr direkt hier auf unseren Trainingsstrecken stattfindet.