Da bin ich dann auch mal gespannt...
Kannste die schwimmerei nicht etwas verteilen?
Donnerstach, freitach, samstach würde selbst mir aufn Keks gehen.
Oder nimm Montag, Dienstag und Mittwoch doch auch noch dazu...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kannste die schwimmerei nicht etwas verteilen?
Donnerstach, freitach, samstach würde selbst mir aufn Keks gehen.
Oder nimm Montag, Dienstag und Mittwoch doch auch noch dazu...
Ich würde auch lieber Montag, Mittwoch, Freitag draus machen, aber das geht sonst nicht mit den Kursen, bzw. ich brauch einfach zu lange danach für die Haare.
Eigentlich ist es schade, dass die Hallenbäder nicht bis um 00:00 Uhr aufhaben
Nachtschwimmen hätte was für sich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Bis ich anfange richtig zu trainieren und ich mich entschlossen habe welche WKs ich mache, poste ich eben alles hier und labere euch die Ohren ab, das kann ich nämlich wirklich gut
dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1000. (hätte nie gedacht das du schon so alt bist )
und viel Spaß beim Ohren ablabern. Meine sind zumindest noch dran
Kleiner Hinweis: sowas ist bei Maennern nicht nur nett gemeint, sondern eine vorsichtige Avance. Er zeigt Dir, dass er Dir gerne zuhoert, ja geradezu nicht genug bekommen kann. Hinter dem versteck er seine Unsicherheit.
Kleiner Hinweis: sowas ist bei Maennern nicht nur nett gemeint, sondern eine vorsichtige Avance. Er zeigt Dir, dass er Dir gerne zuhoert, ja geradezu nicht genug bekommen kann. Hinter dem versteck er seine Unsicherheit.
Nix fuer Ungut
dude
sei du blos froh das du in NYC bist, einer der wenigen Orte auf dieser Welt wo du vor mir sicher bist. Ich will nix von Phoebe und außer dem rumgefrotzel hier im Forum hab ich auch keinerlei Kontakt zu ihr.
Selbst wenn momentan sie tollste Frau der Welt vor mir stehen würde und zu erkennen gibt das sie etwas von mir möchte, hätte sie verdammt wenig Chancen, weil mein Bedarf an Frauen erstmal gedeckt ist.
Das kannst du dir wirklich sparen dude und auch deine unqualifizierten Äußerungen im Thread.
Wenn du unbedingt was sagen willst, dann bitte zu meinem neuen Schuh, ansonsten tu mir den Gefallen und halt einfach deine Klappe, sonst komm ich durch den PC und erwürg dich.
Eigentlich ist es nur bemitleidenswert, dass du immer gleich denkst es würde um sonstwas gehen und das man sich anscheinend nicht mehr normal unterhalten kann.
Manchmal nervst du echt tierisch !
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"