Ich habe mir das jetzt mal auf der speziellen V800 Seite angeguckt. Da steht das auch nicht als "geplant". Bin etwas sauer.
Ich meine es mal in einem Post von Polar gelesen zu haben, dass es eigentlich bereits im vergangenen November erscheinen sollte - finde den Post allerdings gerade nicht.
User mit Android Handy können wohl über eine App Namens "SyncMyTracks" über Umwege Routen in Polar Flow importieren.
In SyncMyTracks wird z.B. ein GPX file importiert und das dann als Training mit Flow synchronisiert. Damit hätte man dann die Route im Flow und könnte sie nachfahren.
Worüber regt ihr euch eigentlich auf! Wenn euch die V800 nicht passt und gefällt hättet ihr sie euch nicht kaufen sollen. Die Features die sie hat, waren bekannt, alles andere waren nur ein kann man machen, kommt vielleicht, ist aber ohnehin nicht bekannt wann.
Worüber regt ihr euch eigentlich auf! Wenn euch die V800 nicht passt und gefällt hättet ihr sie euch nicht kaufen sollen. Die Features die sie hat, waren bekannt, alles andere waren nur ein kann man machen, kommt vielleicht, ist aber ohnehin nicht bekannt wann.
Nun ja die Aufregung rührt daher, dass Polar einige Updates bereits mit Datum versehen hat, die nun völlig von der Bildfläche verschwunden sind.
Das Features nach und nach hinzukommen ist ja grundsätzlich ein guter Ansatz und bietet die Möglichkeit, später weitere Funktionen hinzuzufügen. Wenn der Hersteller dann aber teilweise völlig konträre Veröffentlichungstermine nennt, und diese z.T. dann auch von der Update Liste löscht, fühle ich mich als Kunde schon etwas veräppelt.
Also!
ich habe einen Bildschimfoto von der Polar V800 Webseite auf dem zu lesen ist "Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."
Werde das Foto gleich mal bei Polar (Facebook, Englische Seite) posten
Habe auch den V650 Rad "Tacho", der ist im Moment auch n Witz.
Die Aussage stimmt leider so nicht. Es war angekündigt, alle (!) fehlenden Funktionen bis Sept./Okt. 2014 nachzuliefern. Dies ist nicht passiert.