gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 22:35   #553
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber mal ´ne knappe Verabschiedung.
Find ich auch und das von unserem Cheftechniker
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:02   #554
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Aha, zuerst so ne häßliche Forke verpflanzen und jetzt aufs Altenteil abschieben.

Mäh.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:16   #555
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.776
Ihr habt gedacht, ich filme das Zerlegen?
Ja nee, keine Zeit für sowas. Nichtmal fürs Zerlegen.
Zum Glück gings heute ruhig zu im Laden und ich konnte dieses Spezialfahrzeug von gestern fertigmachen.
Natürlich nicht, ohne danach zu erfahren, dass der Kunde sich entschieden hat, lieber n Rad auf Malle zu leihen, weils ihm zu ätzend und teuer ist, das Ding mitzunehmen...

Najagut, hat mich auch nimmer richtig runterziehen können;- dazu war ich zu fertig, bzw. bins immer noch.
Anflug von Kopfschmerzen, Benommenheit, mir iss kalt, kein Appetit, respektive iss der grad erst leicht wieder aufgekommen.
Dennoch hab ich mir ein wenig unterm Auto den Allerwertesten abgefroren und die Bremsleitung in dem Bereich, wo sie undicht war, ausgetauscht.
Obs dicht ist, weiss ich noch nicht, das wird sich wohl erst Freitag oder am Wochenende erweisen.
DANN, eventuell, sähe ich auch Hoffnung, eigene Räder in die Mangel zu nehmen.
Stay tuned!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:18   #556
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.776
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
... so ne häßliche Forke verpflanzen...
Aldä, mach disch ma geschmeidisch!
Das Ding iss schon lang wieder ausser Haus.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 10:41   #557
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Obs dicht ist, weiss ich noch nicht, das wird sich wohl erst Freitag oder am Wochenende erweisen.
Das werden wir wohl hoffentlich nicht aus der Zeitung erfahren.
Stay safe.
Ich fand den Fuchs im schwarzen Schaf übrigens übrigens ganz ok. Is ma was anderes.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 00:25   #558
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.776
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Das werden wir wohl hoffentlich nicht aus der Zeitung erfahren.
Die haben ja grad wichtigeres zu schreiben. Immerhin habense sich heute mal wieder an Libyen erinnert...
Ja nee, ich fahre ja keinen bulgarischen LKW ohne Bremsen mit 20 über die Autobahn ...
Das derzeitige Setup ist dicht und funktioniert, der defekte Kreis iss abgetrennt und die nicht lösende Bremse hab ich neulich repariert.
Morgen hoffe ich, jemanden kennenzulernen, der mir beim Befüllen/Entlüften behilflich sein kann, damit ich nicht wieder dauernd unters Auto und wieder raus krabbeln muss.
Ich hab nämlich noch vom Mittwoch ausreichend Muskelkater und vorallem unglaubliche Verspannungen im Nacken von der Aktion.


Heute morgen denk ich mir mal wieder so "der frühe Vogel fängt den Wurm", als ich den Rechner einschalte und siehe da: bietet irgendn Prof hier die Mitwirkung an nem Feldtest mit ner neuen Sitzpflegecreme an.
Die ersten 50, die sich melden, sind dabei.
Meine Xenofit iss eh bald leer, ich also direkt die emailadresse kopiert, auf "neue Beiträge" geklickt;- war der Beitrag offenbar schon gemäss den Forenregeln gelöscht.
Ziemlich effektiv hier, der Herr Moderator;- als ich in den Fred reingeklickt hab, stand bei "Hits" noch ne 0.
So wars also nicht schwer, ne frische Tube Arschbackenhornhautcreme abzugreifen, wenn man solcherarts die Verfolgertruppe vom Hals gehalten kriegt...


Nachdem die ganze Woche schien, den grössten Orgelpfeifen unter der Kundschafterei vorbehalten gewesen zu sein, kam heute früh dann direkt ne nette Episode von nem Kollegen in den Stromposteingang geflattert.
Ist zwar schon fast so alt wie die Passagierfliegerei, aber dennoch amüsant:

Zitat:
Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte.

Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´.

Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden´.

Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?´

Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter´.

Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´

Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!'
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 00:44   #559
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Haha, sehr geil, kann mir so richtig vorstellen wie blöd der schaut .

Ob das wohl mal so passiert ist?
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 10:14   #560
pepenbär
Szenekenner
 
Benutzerbild von pepenbär
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das derzeitige Setup ist dicht und funktioniert, der defekte Kreis iss abgetrennt
Du weisst schon das man dich im Falle eines Unfalls wenn´s ganz doof läuft dafür einbuchten kann?

Da musste nicht mal schuld sein, kommt ein Sachverständiger und untersucht die Karre haste die Ar...karte.

Ich bin sicher im Vergleich zu dir etwas lässiger was die Wartung meiner Räder angeht, hab z.B. noch nie einen Lenker erneuert weil der alt war.

Als gelernter Kfz-Meister würd ich aber mit deinem Auto keinen Meter fahren. Ich mach den Job zwar nicht mehr aber dazu hab ich in über 30 Jahren in verschiedenen Werkstätten zu viel erlebt und gesehen......
__________________
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
pepenbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.