Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt
Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür
Perfekte Antwort
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür
ich würde es als einen schönen anreiz empfinden, wenn alle ak-sieger einen freistart in frankfurt gewinnen würden. ich persönlich bin noch zu weit weg, aber ist mir gerade so eingefallen. wäre doch auch mal nett einen sportlichen anreiz zu bieten, als immer nur preisausschreiben und so.
Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt
Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.
OK, dem kann ich nix mehr hinzufügen
Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation?
Nur mal so aus Interesse...
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich?
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen
Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern?