Die ist direkt auf dem Schillerplatz oben bevor es auf die Brücke geht.
Da steht doch eine oder?!?!
Um ganz sicher zu gehen hier der googlelink: http://macroriff.com/triathlon/bw.kmz
Geändert von setinel.dd (20.07.2009 um 18:06 Uhr).
schAde , bin nich dabei,
schöne Runde, dahinten fahr ich richtig gerne, nur wenn ihr schon dahinten seit könnt ihr am Abzweig (heeselicht, stürza, alte rennstrecke) auch das Polenztal runter und dann zur Hocksteinschänke die Serpentinen hoch... ich mag den Anstieg weil der so schön gleichmäßig ist und die Abfahrt ist auch schön durchs kühle Tal ;-)
@hendrik
ja, schöne gegend, leider von meinen jetzigen Wohn standort zu weit weg (coschütz), aber als ich noch Pirnaer war , da hab ich die Gegend (damals noch mitm Trekkingrad) unsicher gemacht. Aber Jetzt... wenn ich mal Hohnstein fahren will, wird ja gleich ein 100er draus, und dazu hab ich leider kaum Zeit
wenn du den Berg in Wehlen so gut kennst kannst ja in drei (vier?) Wochen beim Wehlener Bergradrennen mitmachen (www.bergradrennen.de), das ist eins meiner Lieblingsrennen .falls du dir nich gleich 7 runden zutraust kannst ja bei der Schnupperrunde mitmachen (sin zwei)
Ich bin froh das ich ne Frau bin, den mehr als vier wöllt ich auch nich fahren
Das könnte schon was für mich sein. Schade, daß die Strecke nicht aufrufbar ist, jeder zweite Link auf der Seite führt ins Leere. Kannst Du die Runde ungefähr beschreiben?
Gruß
Hendrik
PS: Habe mir gerade mal die Ergebnisse 2008 angesehen. Nette Plazierung. ;-)
also die strecke ist so: an der straße an der Elbe steht der Sarterbogen (man schaut also elbaufwärts zu starterbogen). dort wird die Zeit genommen (fließender Start (per Transponder), dann gehts nach links, durch den Haus-Bogen die straße enttlang den Berg hinnauf... ich mals mal bei bikemap.... in fünf minuten steht hier ein link
die seite von bikemap will grad nich, da beschreib ich mal weiter... also nach dem Hausbogen ganz normal den berg hoch bis man dorthin kommt wo geradeaus der Radweg abgeht (nach 2 km zirka) (die Straße geht an der stelle links weiter, bissl wieder runter)den fährst du bis rechts der weg zum Feld hochführt, dort ist dann oben , do rollerst weter bis zur straße, biegst links in die straße ein und fährst die straße wieder runter nach wehlen (logisch ab der stelle wo der radweg abgegangen ist , ist die strecke also beidseitig (vorsicht !!) nach dem "Hausbogen" gleich rechts weg auf den Elberadweg, nach c. 200 m wieder links die kopfsteipflaster zur elbe und wieder links zum Starterbogen.....