Habe Antwort von Kai bekommen (sowohl CC von der PN an Simon, der sich gewissermaßen für mich eingesetzt hatte, als auch PN übers StudiVZ (jaja... ich wusste mir nicht anders zu helfen^^)):
Bronny zu nennen war demnach nicht das Vergehen, sondern einen Deeplink zu posten, also nicht einfach nur bronny.de sondern eben die Startseite, zu der ich weitergeleitet werde, wenn ich bronny.de in der Adresszeile eingebe - ob dies nun ein Deep Link laut Definition ist, lasse ich mal dahingestellt...
Auf Grund einer
Empfehlung dermaßen in die Schranken gewiesen zu werden fand ich halt sehr hart und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack, zumindest werde ich drüben auch über den 4.10. zunächst inaktiv bleiben. Vllt. juckt es mich ja wieder, wenn mein Projekt "Pussy Galore" fertig ist, aber könnte das ebenfalls als Werbung verstanden werden...
Aloha
EDIT:
Zitat:
Zitat von Pittermännche
Oh ja, halt mich mal auf dem Laufenden 
|
Du bist mein Chef-Korrektur-Leser *bussi
(Warum glauben eigentlich alle, ich wäre ein Überschwimmer?!? Ich leite zwar seit Jahren Leistungsgruppen, aber ich finds erstaunlich, dass meine Schützlinge nach 2 Monaten Training (wieder bei mir, nachm FSJ) plötzlich die 60 Sekunden auf 100m pulverisieren während ich jetzt seit 3 oder 4 Jahren bei der 1:00xyz rumkrebse... Wenn ich nur mal so hart zu mir selber sein könnte *seufz)