Danke. Ich fand Stadler im Interview eigentlich ziemlich gut aber nach der Geschichte (war Lothar Heinrich nicht der Teamarzt von Tri Dubai?) ist das leider wie weggewischt.
Ohne irgendwas zu verteidigen, aber:
1. War Tri Dubai nicht mehr als ein Trikotaufdruck und ein gemeinsames Hotel in Kona mit dickem Scheckbuch
2. War Lothar Heinrich damals DER anerkannte Sportwissenschaftler, mit dem sich jeder geschmückt hat...
Interessant ist, dass der Titel ja eigentlich auf den Trailer am Anfang der Sendung bezogen war und nun erscheinen ein paar Aussagen von Normann als etwas unglücklich
btw: Das letzte was ich von Virenque sah, war, dass er vom Ulle in Andorra abgehängt wurde, gerade erst wieder am Freitag
Ich fands voll daneben, was da abgegangen ist. Was soll das? Was intessieren mich die persönlichen Probleme, die ein Herr Stadler mit den anderen Studiogästen hat? Das wusste er doch vorher, dass die anwesend sein werden, warum kommt er dann überhaupt? Nur um sie anzumachen?
Außerdem war die Aussage mit der Plattform mehr als peinlich. Herr Stadler war Gast beim BR. Und wen der BR zum Interview einlädt, geht einen Herrn Stadler nichts an. Völlig stillos, das so öffentlich zu kritisieren. Soviel zum Thema "Kinderstube"...
Manche Leute halten Herrn Stadler zugute, dass er offen heraus ist und sagt was er denkt. Ich habe kein Problem damit, wenn einer sagt was er denkt. Mich irritiert eher, was manche Leute so denken.
Ich fands voll daneben, was da abgegangen ist. Was soll das? Was intessieren mich die persönlichen Probleme, die ein Herr Stadler mit den anderen Studiogästen hat? Das wusste er doch vorher, dass die anwesend sein werden, warum kommt er dann überhaupt? Nur um sie anzumachen?
Außerdem war die Aussage mit der Plattform mehr als peinlich. Herr Stadler war Gast beim BR. Und wen der BR zum Interview einlädt, geht einen Herrn Stadler nichts an. Völlig stillos, das so öffentlich zu kritisieren. Soviel zum Thema "Kinderstube"...
Na, ein bisschen differenzierter wär schön. Wenn ich als "VIP" irgendwo hingeh, ist für mich schon von Interesse, wer da noch kommt.
Aber die Art und Weise, wie er mit den beiden umgegangen ist, war nicht wirklich professionell.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Manche Leute halten Herrn Stadler zugute, dass er offen heraus ist und sagt was er denkt. Ich habe kein Problem damit, wenn einer sagt was er denkt. Mich irritiert eher, was manche Leute so denken.
schön gesagt! Danke!
habe von stadler eigentlich auch immer eine gute meinung, nur heute fnd ich ihn sehr unsympathisch! dann soll er einfach daheimbleiben....