Ne Woche vorher ist der FFM-Marathon, könnte hart werden.
Nen Versuch ist es aber wert.
Ist doch wurscht. Hauptsache dreckig werden . Und den Frankfurt-Marathon habe ich derzeit auch mal wieder im Hinterkopf.
Zitat:
Zitat von blutsvente
ich weiss net
Nachher kann ich, so wie letztes Jahr, alle Rennen wieder absagen.
Sag mir, dass deine Logik nicht ist, dass die nachfolgenden Rennen automatisch besser werden, wenn du das erste der verkorksten Rennen einfach weglässt .
Sag mir, dass deine Logik nicht ist, dass die nachfolgenden Rennen automatisch besser werden, wenn du das erste der verkorksten Rennen einfach weglässt .
Nee, aber das Letzte war Emils erstes Kindergartenjahr und ich war, wie ja mittlerweile die ganze Community weiss, ab Oktober dauerkrank
Wenn das dieses Jahr genauso wird und davon ist bei vorsichitger Betrachtung auszugehen, dann melde ich mich nicht so früh an, um nicht wieder so viel Kohle zu verlieren.
Ja,was ist denn hier los.
Da freut sich die alte Frau,dass sie endlich am Strand liegen kann und Caipis schlürfen und Ihr wollt November haben.
Ei,das gibbet doch gar net !!!
Die ganze Zeit im Männer-Jammerfred rummeckern,dass es auf Malle schneit und dann sowas.