@ qpz
die Strecke ist durchgehend asphaltiert, ab und an etwas schlechterer Asphalt, nur kurze wenige Kopfsteinpflasterstrecken. Die Strecke ist nach meinem Dafürhalten Zeitfahrrad tauglich.
@ chris_bln @ kathrin,
ich habe nix zum GPS tracken, vielleicht Kathrin??
danke, dann ist die Entscheidung getroffen. Ein GPS habe ich auch nicht.
Hallo Jungs,
ich habe leider auch kein GPS mehr, aber ich könnte die Route dann auch im nachhinein in GPSies eingeben, wenn es gewünscht wird.
Heute kam ja hier an Regen alles herunter, was der Brandenburger Himmel zu bieten hat, es dürft jetzt nichts Nasses mehr in den Wolken sein.
Also dann bis Neunuhrdreißig
... der Berlin/Brandenburger war ein voller Erfolg
Auch wenn wir nur zu Dritt waren: Max hatte eine super Strecke herausgesucht und mir 120 km versprochen (das war Taktik ), die dann aber 134 km lang war
Und jetzt bin ich ganz stolz auf mich und auch darauf, daß ich noch hätte weiter fahren können und daß mir auch heute, nach meinem Kilometerrekord, rein gar nix ist!
Vielen Dank Juerg und Max für den tollen Tag, und das Ihr immer mal wieder auf mich gewartet habt.
Immer wieder (das nächste Mal bis Moskau)
Kathrin
ja, die nur einstündige Zugfahrt von Berlin nach Frankfurt Oder hat sich mehr als gelohnt.
Die Tour auf den meist fast autofreien Strassen u. durch die kleinen Dörfer, Wälder u. Wiesen zwischen Oder u. Spree mit Euch machte mir viel Vergnügen u. die Trainingsfahrt ging wie im Fluge vorüber. Nochmals vielen Dank für die schöne Strassen-/Routenwahl u. natürlich die Fotos.
Ich hoffe, wir finden wieder mal einen gemeinsamen Termin u. Ort für eine längere Trainingsausfahrt, würde mich sehr freuen.
Neuer Terminvorschlag
Am Sonntag, den 21. Juni will ich noch einmal eine größere Runde fahren, vorzugsweise in meiner Gegend (Neuzelle/Müllrose/Frankfur), da ich am späten Nachmittag noch weg will.
Irgendwas in der Größenordnung 90 bis max 150 (ich trau mich )
Jemand Lust?
recht anstrengend, was den WK betrifft, weil meine Bronchien nach dem Schwimmen vermutlich wg. der niedrigen Wassertemperatur u. der kühlen, längeren Regenfahrt am Vortag total zu(geschleimt) waren. Trotzdem war ich mit dem Schwimmen sehr zufrieden (mein erster grösserer Massenschwimmstart), wurde aber anschliessend (hustenderweise) auf der Rad- u. Laufstrecke kontinuierlich an den Schluss durchgereicht, weil es mir deswegen an Luft fehlte. Ich hoffe sehr, dass es am Samstag in Moritzburg mit den Bronchien auf der MD besser geht.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Neuer Terminvorschlag
Am Sonntag, den 21. Juni will ich noch einmal eine größere Runde fahren, vorzugsweise in meiner Gegend (Neuzelle/Müllrose/Frankfur), da ich am späten Nachmittag noch weg will.
Irgendwas in der Größenordnung 90 bis max 150 (ich trau mich )
Jemand Lust?
Bist Du nicht auch am Spreewaldtria am 20.6. ?
Kommt bei mir halt ganz darauf an, wieviel Erholung ich danach brauche u. ob ich in der Woche darauf nach Roth fahre, um die Radstrecke abzufahren.
recht anstrengend, was den WK betrifft, weil meine Bronchien nach dem Schwimmen vermutlich wg. der niedrigen Wassertemperatur u. der kühlen, längeren Regenfahrt am Vortag total zu(geschleimt) waren.
Ich kenne das, das hatte ich im letzten Jahr auch, bis mein Doc dann Asthma diagnostiziert hat (bin durch Heuschnupfen aber vorbelastet) und seit ich das Spray nehme, hab ich das nicht mehr. Solltest Du vielleicht mal beobachten.
Zitat:
Ich hoffe sehr, dass es am Samstag in Moritzburg mit den Bronchien auf der MD besser geht.
Meine guten Wünsche hast Du
Zitat:
Bist Du nicht auch am Spreewaldtria am 20.6. ?
Jap!
Zitat:
Kommt bei mir halt ganz darauf an, wieviel Erholung ich danach brauche u. ob ich in der Woche darauf nach Roth fahre, um die Radstrecke abzufahren.
Wir können ja auch nur 90 fahren und die in MEINEM Tempo