Da wäre ich mir nicht so sicher:
beim Rom-Marathon hat alles richtig gut geklappt - zumindest dieses Jahr .
Gute Absperrung, informierte Helfer... alles gut.
Vielleicht wuppen die auch ein größeres Ding
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedenfalls ausreichend Triathlonerfahrung in Italien.
1. Hat den jemand schon mal gemacht?
2. Ist es wohl kein offizieller IM? Startgebühr € 150,- je nach Anmeldezeit.
Das macht mich schon sehr an. Rund um den Comer See radeln stelle ich mir sehr nett vor.
Pasta, Rotwein, italienisches Flair
22.08 liegt auch weiter hinten im Jahr, finde ich auch gut!
Ist wirklich eine Überlegung wert für nächstes Jahr!
1. Hat den jemand schon mal gemacht?
2. Ist es wohl kein offizieller IM? Startgebühr € 150,- je nach Anmeldezeit.
1. Wuerde mich ueberraschen bei einer Premiere.
2. Natuerlich kein offiz. IM.
3. Ich hatte es bereits mehrfach gesagt: die Strecke ist traumhaft, aber wohl in offenem Verkehr. Will heissen: bestimmt ein wunderschoener RTF-Triathlon, also genau das Richtige fuer aeltere Herren.
3. Ich hatte es bereits mehrfach gesagt: die Strecke ist traumhaft, aber wohl in offenem Verkehr. Will heissen: bestimmt ein wunderschoener RTF-Triathlon, also genau das Richtige fuer aeltere Herren.
Wir haben ja fast ein Alter
Du musst lernen, mit dem Altern ein weniger lässiger umzugehen. Man welkt nicht automatisch, wenn die 4 nach vorne rückt
Back to (Off)TP
Offener Verkehr geht gar nicht, da wäre ich raus, ist ein NoGo. Steht so explizit aber nicht in der spärlichen Ausschreibung...
Mal sehen, was sich da so an Erfahrungen nach der Premiere ansammelt.
Ich werde diese Veranstaltug im Auge behalten...
Offener Verkehr geht gar nicht, da wäre ich raus, ist ein NoGo. Steht so explizit aber nicht in der spärlichen Ausschreibung...
Ich kenn' die Strecke. Das bekommen die niemals gesperrt. Ist schon bei der Lombardeirundfahrt problematisch! Waere nicht die erste LD in Italien, die das erste Jahr nicht ueberlebt (oder ueberhaupt sieht).
Zum Alter: ich vergleich' mich ja auch nicht mit Mittzwanzigern. Hast Du eine Realitaetsverzerrung?
Neeeeeeeeee, man pisst nur nicht mehr sonen hohen Strahl wie die jungen Spritzer!
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Ich stand letztens neben meinem 9-jährigen. Ich kann nicht schnell schwimmen, nicht schnell Radfahren, nicht schnell laufen und nicht mal weit pinkeln.