turboschroegi, finde Dich damit ab. Niemand aus dem Team wird auch nur ein Wort über diese Interna ausplaudern. Weder jetzt noch in Zukunft. Egal wie oft Du fragst.
Dieser psychologische Schock, das nix umsonst ist, muß erst mal verdaut werden!
Ich hatte relativ frühzeitig ein Superabo, weil ich die Idee, ein Internet TV auf die Beine zu stellen, einfach gut fand und das a bisserl mitfinanzieren wollte. 50 Filme im Monat runterladen zu können war ja eh utopisch. Jetzt gehen eben weitere drei Credits pro Sendung drauf und ich werde immer noch 25 credits im Monat übrig haben - so what?
TS-Tv hat sich doch im Laufe der Zeit gemausert. Es sind für mich nicht mehr so sehr die Fachbeiträge, sondern die "Promishow" bzw. der "Stammtisch" sind mittlerweile das Salz in der Suppe.
Und es muss doch auch jedem mit gesundem Menschenverstand klar gewesen sein, dass sich die Sendung in Zukunft nicht nur vom Applaus allein finanzieren läßt.
Wenn einem das missfällt, bleibt man eben weg - ganz einfach!
PS: hatte noch nie Probleme, die Sendung zu empfangen - und das bei nur bescheidener Bandbreite.
Übrigens, ich war eben beim Einkaufen. Allein die Plastiktüte kostete 25 Cents.
Ich hoffe aus Umweltschutzgründen, dass du sie nicht gekauft hast sondern nur den Preis gesehen hast.
Mit dem Erwerb eines Abos für 4,99 Euro im Monat habe ich jetzt kein wirkliches Problem. Nur kündigt es bitte vorher an, dass ab dem bestimmten Datum zu bezahlen ist. Dann kann man sich rechtzeitig drauf einstellen und muss nicht um 18:57 hektisch anfangen, sich für eines der Abos zu entscheiden, weil man plötzlich nicht mehr reinkommt.
Und diese ganzen Sonderregelungen sind doch genau das, worüber fast alle in der Politik schimpfen und die dank tausender Lobbyisten in den Darmenden der Politiker entstehen: Haltet es einfach, denn die komplizierten Regelungen sind nur komplizierter, aber fast niemals gerechter (höchstens aus Einzelstandpunkten betrachtet).
30 Cent pro Beitrag. Also ich weiss gar nicht was hier diskutiert wird. Ich würde es so machen, dass jeder ein Abo haben muss um Filme und Live Sendungen zu schauen. Heisst: Jeder MUSS für die Live Sendung zahlen. Und wenn jemand nicht mal bereit ist 30 Cent für so eine gute Sendung zu zahlen dem kann es ja nicht so wichtig sein.
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Lob an Arne und das ganze Ehrenamtliche Team. Ich weiss was es heisst ehrenamtlich zu arbeiten und das es sehr oft unterschätzt wird weil man es ja "freiwillig" macht. Trotzdem ist es sehr viel arbeit.
Ich würde ein Abo abschliessen und somit die 30 Cent pro Live Sendung zahlen.
Benedikt
Sehe ich auch so! Und wenn am Ende vom Jahr zwei Euro fünfzig übrig bleiben damit Arne und sein Team davon mal Essengehen können soll mir das auch recht sein.
Ich habe noch nicht gelesen/verstanden, wieviel es kosten wird, wenn ich mich spontan Freitag Abend entschließe die Sendung sehen zu wollen? Also ohne Abo und ohne "wer zuerst kommt hat ein Freiticket"?
P.S. Bei den Filmen fängt das mit 1,99 Euro für 3 Filme an...
Prepaid-Tickets:
3 Punkte: 2,99 Euro
15 Punkte: 9,99 Euro (hier sparst Du was!)
Abos (jederzeit kündbar per Mausklick):
25 Punkte pro Monat: 5,99 Euro (noch mehr gespart)
50 Punkte pro Monat: 4,99 Euro (Jahres-Abo, folglich günstigster Preis)
Man kann die gekauften Punkte sowohl für die Live-Sendungen als auch für das Filmarchiv verwenden.
Mit dieser Aufstellung sieht man recht gut, wie sehr sich der Preis für regelmäßige Zuschauer (live oder nicht) vermindert. Die regelmäßigen Zuschauer werden sich vermutlich mehrheitlich für eins der rabattierten Tickets/Abos entscheiden.
Hier wird um ein paar Cent fünfzig debattiert. Denkt bitte nächstes mal auch daran auf den Cent zu schauen, wenn ihr eure Ausrüstung mal wieder auf dem neusten Stand bringen wollt. Da wird nur noch in hunderter Schritten gerechnet und hier regt man sich über ein paar Euro auf, die allemal gerechtfertigt sind. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wie die Live-Sendung kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann.
Aber egal wie günstig es ist und was man auch macht, es gibt immer irgendwelche Personen, die etwas auszusetzen habe.
.......
Wie oben schon geschrieben, ginge damit aber ein Stück der bisherigen Leichtigkeit des Mediums verloren, ........
Wo ist denn mein gestriger Beitrag geblieben, auf den hier noch Bezug genommen wird?? Gelöscht ???
Da hab ich für meine Verhältnisse mal viel geschrieben und weg isser