Problem hatte ich auch schon, einfach mal den Laufsensor drehen (nachdem meiner in nen Stück Fahrradschlauch ist, kann ich nicht sagen welche Seite oben sein muß).
Hat bei mir funktioniert. Seit dem passt das Ergebnis wieder
Oh, ja das kann sein. Ich hatte sonst immer die bunte Seite oben, und bei dem Lauf die weisse. Merkwuerdig, vielleicht funzt dann der Beschleunigungssensor nicht. Guter Tip !
Oh, ja das kann sein. Ich hatte sonst immer die bunte Seite oben, und bei dem Lauf die weisse. Merkwuerdig, vielleicht funzt dann der Beschleunigungssensor nicht. Guter Tip !
oft ist die Lösung zu simple
So ein geiles Teil!
Bisher hatte ich überhaupt keine Lust zum Laufen - aber jetzt sieht das natürlich anders aus!
Wo tragt ihr den iPod rum, bzw. wie befestigt ihr den, ohne dass er beim Laufen stört. Ich nehme mal an, ihr verzichtet auf das stylische Armband?
das armband wird kommen weil mir die klamotten die dafür angeboten werden zu unpraktisch sind.
wobei es soll sogar bald von nike ne fernbedienung auf den markt kommen die man sich wie ne uhr ans handgelenk machen kann incl. LED-display so dass der ipod dann getrost in der trikottasche unterkommt.
bislang hab ich den ipod in der regel in der hosentasche, da stört er mich nicht und ich hab ihn dennoch griffbereit.
willst in die challenge mit einsteigen? noch n paar tage sind zeit, wenn ja schick mir deine e-mail adresse
...
willst in die challenge mit einsteigen? noch n paar tage sind zeit, wenn ja schick mir deine e-mail adresse
Das wird bei mir zeitlich nicht auskommen. Ausserdem muß ich mich erst ganz langsam wieder ans Laufen gewöhnen, weil ich eine sehr hartnäckige Plantarfasciitis auskuriert habe. Schaun wa mal...
Erst mal so'n Teil kaufen, für den Anfang "Katie Meluah" drauf und wenn die Sehnen halten nur noch "Heavy Metal" - yeah!
Das wird bei mir zeitlich nicht auskommen. Ausserdem muß ich mich erst ganz langsam wieder ans Laufen gewöhnen, weil ich eine sehr hartnäckige Plantarfasciitis auskuriert habe. Schaun wa mal...
Erst mal so'n Teil kaufen, für den Anfang "Katie Meluah" drauf und wenn die Sehnen halten nur noch "Heavy Metal" - yeah!
Hey wir brauchen schon auch jemanden der die rote Laterne nimmt
Musiktechnisch ganz weit vorn, nur die harten kommen in den Garten