18.03.2009, 14:28
|
|
Ist alles so schön bunt hier!
|
Zitat:
Zitat von Anja
o meine Lieben, nun die Infos aus Roth:
Ich kann mich an einige Unterhaltungen erinnern, in denen es darum ging, daß Roth gerne Möglichkeiten schaffen möchte, auch noch Leuten, die sich erst später entschließen können noch die Möglichkeit für einen Start zu geben.
Die Plätze zur Nikolausaktion waren genauso wie die Plätze zur Logoeinführung von Anfang an reserviert. Es sind also keine spontane Aufstockungen zur Gewinnmaximierung und auch keine plötzlich frei gewordenen Plätze.
Die Plätze im Dezember waren - wie bekannt - um 50 € teurer durch die Nikolausspenden, die an die damals bereits genannen Institutionen EDS-Initiative, Unicef und Beck-Kinderstiftung gingen. Da im Dezember nicht alle Plätze weggingen, fielen die Spenden aber eben insgesamt geringer aus als die geplanten 5000 €. Die Spendenanteile wurden längst weitergegeben. Ich hab darauf verzichtet zu fragen, wer wieviel genau bekommen hat. Wen das interessiert, der kann gern nochmal persönlich nachfragen.
Werden Plätze durch Stornierungen frei, so reduzieren diese die Gesamtstarterzahlen, diese Plätze gehen nicht wieder in den Verkauf.
Es gab wohl einige Teilnehmer, die sich sehr gefreut haben, noch einen Startplatz erhalten zu haben - einer davon ist unser Nils und ich freu mich für ihn wie für alle anderen, die noch nach Roth kommen können.
Wir werden uns demnächst nochmal Gedanken machen, ob man den Startern in Roth auch im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit einräumen soll, nochmal später im Rahmen von derartigen Aktionen nachzumelden, oder ob man doch alle Plätze im Juli auf den Markt gibt und dann eben danach alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen erst später melden wollen oder können, Pech gehabt haben.
Was gut gemeint war, kam leider bei einigen - jedoch zum Glück nur bei einigen wenigen - sehr negativ an.
Anja
|
... wenn's denn so einfach und wahr wäre? Warum so viele extra Worte für so "wenig extra Geld".
Gruß Winnetou
|
|
|