Es gab mal extra einen Platz für Wohnmobile/Zelte vom Veranstalter, kostet nur ein paar Eier und hatte Toilettenhäuschen near by. War direkt hinterm Segelclub bzw. war auf dessen Wiese.
Frag mal beim Veranstalter an oder durchforste die Webseite - ich weiß allerdings nicht, ob es das immer noch gibt.
Viellciht können das die von euch beabtworten, die schon öfters eine LD gemacht haben. In den Infos zur Wettkampfbesprechung steht auf Seite29, dass auf der Radnummer eine Telefonnummer für einen Radservice steht, weiter unter steht, dass Mobiltelefone unterwegs verboten sind, wie um alles in der Welt soll ich dann den Radservice anrufen, unterwegs irgenwo nach einem Telefon fragen,oder wie??
Was beinhaltet der Radservice überhaupt, kriege ich von denen zum Beispiel auch neue Reifen, Schläuch usw.??
unterwegs irgenwo nach einem Telefon fragen,oder wie??
Du darfst aber keine Hilfe von außen annehmen (außer der, die vom Veranstalter angeboten wird, also den Radservice) ... und nun?
Also ... ich hatte gleich nach 2km letztes Jahr ne Panne (Loch am Hinterreifen). Hatte in der Hektik mein Pannenspray "zerschossen". Hatte aber - warum auch immer - keinen Ersatzreifen mit. Deshalb habe ich alle angesprochen, die auf dem Radweg (keine Teilnehmer) fuhren. Nach einigen Minuten hatte ich ein Handy und konnte den Bike-Service anrufen. Der hatte aber keine Schlauchreifen oder Pannenspray ... Habe ihm vorgeschlagen 2009 einfach ne Kooperation mit Vittoria einzugehen ;-) Ansonsten würde ich den Veranstaler kurz anschreiben und nachfragen, was der Bike-Service konkret für Leistungen anbietet.
Gruss
CT
Ach ja ... allen Startern ein schönes und unfallsfreies Rennen (da gibt es auf der Radstrecke ne echt miese Kurve, da hat es mich an der Schulter erwischt!)
Im Gästebuch steht, dass man ein Mobiltelefon mitführen darf, um im Notfall Hilfe zu holen, aber zum Telefonieren muss man absteigen.
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß in Glücksburg!