Testosteron-Monster.... ....dat is alles natürlisch
Ach ja....um noch etwas richtig zu stellen: Bin an den Wochenenden bei meiner Freundin in Altötting ( nicht, dass da was missverstanden wurde)...also braucht sich hier niemand Sorgen machen.
So...ich bin dann mal wech aus diesem Fred und warte auf `ne Neuangekommene ohne Brüder!
Heieiei....hat sie Dir über die Schulter geschaut oder hier ins Forum ?
gut hingebogen Junge.......
Grüße ....,das Gute gewinnt ja doch noch heute abend hier......
katja
Hallo Katja,
danke für die Einladung! Mal sehen, sind das Jungs hier aus dem Forum?
Irgendwie war das heute alles ein bißchen chaotisch. War erst kurz im Verein und wollte danach schwimmen gehen. Da hat mir doch so 'ne Olle das Auto angefahren. Ich sags ja immer, Frauen im Verkehr ...
Zum Glück nur Blechschaden. Aber mit dem damit verbundenen Besuch auf dem Polizeirevier hat sich alles verzögert.
Zudem hat ich noch ein kleines Problem mit dem Bildhochladen.
Da sitz ich bei meinem großen Bruder auf dem Balkon.
Irgenwie bin ich jetzt doch ganz schön müde, ich geh dann mal, gute Nacht allerseits.
Viel Spaß im Forum und denk Dir nix, die wollen nur spielen ......
Grüße aus Untersendling,
Fastforward
__________________ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Hach, iss hier luschdisch...
Dabei wollte ich grad ne Runde mit Postmarie drehen.
Oder ne Ausfahrt mit dem Jubilar machen.
Naja, ich glaub, ich lass beides und treib mich noch ein wenig in der Tria-Szene rum, wird eh bald dunkel...