o Einen Tria durchkraulen
o LD-Debut machen oder Wiesbaden Richtung 5 Std.
o Mal nicht mit am längsten in der Wechselzone brauchen
o Solo-Marathon sub-3.
Also, ich wär ja froh, wenn ich in Wiesbaden dieses Jahr unter 6:30 kommen würde und überhaupt endlich mal den hintern hochbekommen würde, draussen ist heute ja zum weglaufen (oder eben nicht zum laufen:-)
Wer hilft mir, den hintern hoch zu bekommen
Also, ich wär ja froh, wenn ich in Wiesbaden dieses Jahr unter 6:30 kommen würde und überhaupt endlich mal den hintern hochbekommen würde, draussen ist heute ja zum weglaufen (oder eben nicht zum laufen:-)
Wer hilft mir, den hintern hoch zu bekommen
Ach Runner67, für Dich sind das doch Haushügel auf der Radstrecke. Einfach schonmal im Juni / Juli gut stellen mit denen, dann siehts im August ganz anders aus.
Ich warte den Regen auch erstmal ab und geh heute später Laufen. Eigentlich hätte ja Rad auf dem Plan gestanden...
@Runner67: Ist nur noch von unten nass... also ab in die Laufklamotten, zum Wahllokal und dann ne grosse Runde drehen. Ausreden gelten nicht und ich kotrolliere: http://wp1088285.wp123.webpack.hoste.../webcamwbn.htm Wehe Du bist da nicht zu sehen