Hey keko, seit wann haste eigentlich n neues Bildchen?
Edith fragt sich gerade, ob sie sich das letztens schon gefragt hat? Sie wird alt...
Zitat:
Zitat von keko
Ich denke, ich bin jetzt alt genug, um mich nicht mehr hinter einem Avatar verstecken zu müssen
Na haste dich denn jetzt endlich für eins entschieden?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das andere, das ich vorhin hatte, habe ich wieder raus. Meine Schwester hat mich zurückgepfiffen und gesagt, es wäre eine Schande.
Echt? Ich kann mich zwar nicht mehr so recht daran erinnern, aber es ist mir auf jeden Fall aufgefallen
Vll. lag es ja daran und deine Schwester hat recht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Danke für das viele Lob, da werd ich doch gleich rot im Gesicht.
Freut mich, wenns euch gefallen hat.
das war natürlich sehr geschmeidig geschrieben. kannst du nicht den richter bei der triathlon zeitung ablösen? der kann es einfach nicht und du kannst es.