Hallo,
für meinen ersten Triathlon, war es ein schweres aber schönes Rennen, eine schöne Landschaft und eine tolle Strecke. Ich habe mein Ziel erreicht und bin in 05:42:40, ins Ziel gekommen. Wie ich es mir dachte wurde ich beim Schwimmen durchgereicht +- 45 min. Ich fand die Schwimmstrecke recht eng und der Ausstieg war nicht so toll. Zumindest habe ich mein Fahrrad leicht finden können

. Das Fahrradfahren hat spaß gemacht und lief mit ca. 2:45 recht gut. Beim anschließenden Laufen war nur die Brücke zu bemängeln, es war fast ein Klettersteig

. Ich habe noch nie so viele Leute in der zweiten Runde am Anstieg gehen sehen, aber ich brauchte auch knapp über 2 h für die Strecke.
In Mouterhouse hatten wir unser Auto am Ende vom See geparkt, da es dort eine Straße durch den Wald gab, die auf die Nationalstraße führte, so konnten unsere Schlachtenbummler den Start, das Fahrradfahren in Philippsburg und das Laufen bejubeln

. Aber ausgewiesene Nebenstrecken gab es nicht

.
Mein Fahrrad holte ich mit Schrammen aus der zweiten Wechselzone ab

, es war wirklich ein totales Chaos bei der Radannahme, der Veranstalter hat dies fotografiert und lässt es über die Versicherung laufen.
Aber im großen und ganzen war ich mit der Veranstaltung sehr zufrieden, bis nächstes Jahr.
Grüße
Ralph