kann man Garudas Postfach nicht vergrössern, das hat so keinen Zweck mit Ihr
Ey Wieso geht dass denn bei Dirk das er noch in einen bereits vollen Posteingang senden kann?
Kann mir das mal jemand erklären?
Engelchen, vll. liegt es ja an deinen Mailprofil Einstellungen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Will keine Namen nennen, aber das Postfach mit Bergisch Gladbacher Empfängerin ist völlig unerwartet "VOLL"!!
Du wolltest doch nur noch E-Mails schicken
So jetzt ist aber erst mal wieder platz und für eine Zeit lang, Ruhe im Karton
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Die Zeit ist vorbei, lösch mal Deine Weihnachts & Neujahrspost
Nee, dass ist Karnevalpost
Nu ist leer
(U. Pelizzari)