ko flo hatte doch noch einen...wende dich doch mal an ihn.
Lieb von dir.. habe ich schon.. sind aber preislich nicht überein gekommen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wer mit Attest zurücktritt bekommt den Start abzüglich kleiner Bearbeitungsgebühr für das nächste Jahr gutgeschrieben.
Kollege von mir ist auch krank, er würde den daher aber auch nur verkaufen. Ansonsten nimmt er den Start im nächsten Jahr in Anspruch. Startnummer umschreiben kostet auch wieder 10€, also hättest du auch wieder insgesamt den vollen Betrag gezahlt.
Also mit günstig/kostenlos an einen Startplatz kommen wird schwer
Wer mit Attest zurücktritt bekommt den Start abzüglich kleiner Bearbeitungsgebühr für das nächste Jahr gutgeschrieben.
Kollege von mir ist auch krank, er würde den daher aber auch nur verkaufen. Ansonsten nimmt er den Start im nächsten Jahr in Anspruch. Startnummer umschreiben kostet auch wieder 10€, also hättest du auch wieder insgesamt den vollen Betrag gezahlt.
Also mit günstig/kostenlos an einen Startplatz kommen wird schwer
Gruß Meik
Jau ich weiß... ist ja auch nur eine Option... das ich in FFM Punkten könnte glaube ich nicht ihrgendwie ist die Luft seit zwei wochen raus bei mir... nun ja wen nicht so laufe ich in Arolsen... alles kein muss..
Aber Danke
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zur not gibts noch Plätze, aber halt relativ teuer
......................
Die Online-Nachmeldung ist bis zum 19.10.2008 geöffnet!
Neben der Online-Nachmeldung ist es möglich, sich für die Wettbewerbe Marathon, Mini Marathon und Handbike auf der Marathon Mall innerhalb folgender Öffnungszeiten nachzumelden (Der VGF-Staffelmarathon ist ausgebucht!):
- Freitag, 24. Oktober 2008, 13.00 bis 19.00 Uhr
- Samstag, 25. Oktober 2008, 10.00 bis 19.00 Uhr
Mit vorbehalt ob ich noch ein Startplatz ergatter.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
suche noch immer ein GÜNSTIGEN Startplatz
Zitat:
Zitat von Jörrrch
sind aber preislich nicht überein gekommen.
geiz ist geil?
nur nichts kaufen ist billiger!
zahl halt einen vernünftigen preis, einen marathon-startplatz muss man doch nicht billiger haben wollen, wie kommst du denn auf die idee?
ich bin doch nicht blöd, nie und nimmer würd ich einen startplatz viel billiger verkaufen, dann lass ich den lieber verfallen ...
geiz ist geil?
nur nichts kaufen ist billiger!
zahl halt einen vernünftigen preis, einen marathon-startplatz muss man doch nicht billiger haben wollen, wie kommst du denn auf die idee?
ich bin doch nicht blöd, nie und nimmer würd ich einen startplatz viel billiger verkaufen, dann lass ich den lieber verfallen ...
Jeder Jeck ist anders,
je nachdem wer mich fragen würde, würde ich meinen Startplatz sogar verschenken.
Aber bitte nicht anfragen, ich habe keinen Startplatz für Frankfurt, sonst ist mein Postfach gleich wieder voll.
Ein Vereinskumpel von mir, der genauso alt und gebrechlich wie strwd ist kann nicht starten und bietet seinen Platz für 55€ an. Dazu kämen dann die 10€ Umschreibegebühr. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Ich weiß nicht, ob dazu Startunterlagen versandt werden müssten, aber das könnte er ggf. machen, müsste bis morgen klappen per Eilbrief.