Wer Italienisch versteht, fuer den hab' ich was zum Lachen:
"Da parte sua Biarne Riis rimprovera il suo corridore: «Siamo rimasti delusi nello scoprire che Fränk era in contatto con gente che ha causato gravi danni al nostro sport. [...]"
Wer Italienisch versteht, fuer den hab' ich was zum Lachen:
"Da parte sua Biarne Riis rimprovera il suo corridore: «Siamo rimasti delusi nello scoprire che Fränk era in contatto con gente che ha causato gravi danni al nostro sport. [...]"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Riis ist halt bestuerzt. Vielleicht denkt er sich: "Was? 7.000 Euro? Dafuer bekommt man doch heut nix Gescheites. Mann, mann, ich muss meine Fahrer sorgfaeltiger auswaehlen. Die brauchen Vorbilder, Leute wie mich."
"Sein Verhalten war gegenüber ihm selbst und dem Team unverantwortlich", sagte Riis, der im vergangenen Jahr zugegeben hatte, bei seinem Tour-de-France-Sieg 1996 Epo genommen zu haben. "Wir waren sehr enttäuscht zu hören, dass Frank Kontakt zu Leuten hatte, die dem Sport großen Schaden zugefügt haben und rücksichtslos die wichtigsten Prinzipien verraten, die wir alle im Kampf gegen Doping befolgen sollten", so Riis...
so wird riis auf radsportnews zitiert: "Wir sind gemeinsam zu der Entscheidung gekommen, dass Fränk vorerst keine Rennen fährt"
klingt als würde schleck im endeffekt weiter bei csc fahren, so lange keine strafe vom verband kommt...rennen würde er ja zurzeit sowieso nicht fahren.
Riis ist halt bestuerzt. Vielleicht denkt er sich: "Was? 7.000 Euro? Dafuer bekommt man doch heut nix Gescheites. Mann, mann, ich muss meine Fahrer sorgfaeltiger auswaehlen. Die brauchen Vorbilder, Leute wie mich."