__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle halbe Jahre brennt in der DTU die Hütte. Der Artikel aus der FR vom 24.9. ist der Hammer. Hat den KD selbst geschrieben? Dass die FR seine Hauszeitung ist, ist ja schon lange nichts neues. Wie da wieder quergeschossen wird!! Das Gute an dem Artikel ist, dass ihn nur wenige verstehen. Selbst Insider müssen erst mal einiges einordnen.
Klaus Pöttgen ist eigentlich kein schlechter Mann und wirklich sehr fähig. Aber es kann nicht, dass ein privater Veranstalter seine Leute (Klaus Pöttgen wird von KD bezahlt) in einem öffentlichen Verband unterbringt. Der nächste Schritt ist, dass Bernd Emanuel (wird auch von KD bezahlt) für die DTU mit KD die Veranstalterabgabe ausbaldowert. Eine Banenrepublik wäre nix gegen die dann im Verband herrschenden Verhältnisse. Wir (die einfachen Mitgleider der Landesverbände) wollen den Dachverband und sein Personal mit erhöhter Transparenz verbessern und nicht noch tiefer in die Scheiße reiten.
Alle halbe Jahre brennt in der DTU die Hütte. Der Artikel aus der FR vom 24.9. ist der Hammer. Hat den KD selbst geschrieben? Dass die FR seine Hauszeitung ist, ist ja schon lange nichts neues. Wie da wieder quergeschossen wird!! Das Gute an dem Artikel ist, dass ihn nur wenige verstehen. Selbst Insider müssen erst mal einiges einordnen.
Klaus Pöttgen ist eigentlich kein schlechter Mann und wirklich sehr fähig. Aber es kann nicht, dass ein privater Veranstalter seine Leute (Klaus Pöttgen wird von KD bezahlt) in einem öffentlichen Verband unterbringt. Der nächste Schritt ist, dass Bernd Emanuel (wird auch von KD bezahlt) für die DTU mit KD die Veranstalterabgabe ausbaldowert. Eine Banenrepublik wäre nix gegen die dann im Verband herrschenden Verhältnisse. Wir (die einfachen Mitgleider der Landesverbände) wollen den Dachverband und sein Personal mit erhöhter Transparenz verbessern und nicht noch tiefer in die Scheiße reiten.
Cengiz
Dann wählt doch auch einen von Intrigen unberührten unberührbaren und unverfilzten neuen Präsidenten.
Eben, man müsste erstmal die richtigen Kandidaten haben.
Vieleicht rufe ich mal Martin Engelhardt an. Vielleicht erklärt er sich nochmal bereit , zu helfen.
Immerhin kennt er den Laden und die Gremien und ich kann mich (außer dem absolut berechtigten Streit mit dem korrupten McDonald) an keinerlei Skandale während seiner langen Amtszeit erinnern.
Immerhin kennt er (Martin Engelhardt) den Laden und die Gremien und ich kann mich (außer dem absolut berechtigten Streit mit dem korrupten McDonald) an keinerlei Skandale während seiner langen Amtszeit erinnern.
Die Frage ist, ob "keinerlei Skandale" für das Profil langt. Zur Amtszeit von Martin Engelhardt fällt mir auch ein, dass es ihm nicht gelungen ist, dass unglaubliche Potential, dass Vucco ihm in Sydney fahnenschwenkend auf dem Weg zur ersten Silbermedaille bei Olympia geliefert hat, nicht vermarktet konnte. Und wie er im Münchner Olympiapark für die WM '99 mal so eben den See ausbaggern wollte ...