Die ihm die US Amerikaner abnehmen.
Warum?
Weil sie dumm sind.
Was ist bei mir hängen geblieben als unsere Vermieterin wissen wollte wo wir herkommen?
Germany. Nice guys.
Aber wo liegt dieses Germany nochmal?
Ach ja Europa.
Hast du deine Vermieterin mal gefragt, ob sie wissen wo oder was "Ukraine" ist? Aber dorthin ballern sie Milliarden. Trump will das stoppen. Das kommt gut an. So einfach ist das für die meisten Wähler.
Mit der "Anti-Trump-Politik" ist man immer mehr in der Minderheit.
Die Welt entwickelt und dreht sich weiter, meiner Meinung nach. Und immer mehr wünschen sich einen Change von den derzeitigen Demokratien.
Man merkt hier an, dass die ganze Entwicklung Trump, AFD, BSW usw den Untergang bedeutet.
Aber ist es vielleicht nicht anders herum???
Hat sich das derzeitige politische System nicht in eine Sackgasse manövriert mit zu vielen Eingeständnissen, wir müssen alle mitnehmen bei der Politik?
Deutschland und co. geht es zunehmend schlechter, China/Indien/BRICS (als politische Alternativen) geht es zunehmend besser. Sind die Leute dort unglücklicher als hier? Ich weiss es nicht. Aber wenn man hier die Stimmung aufnimmt, finde ich, dass sehr viele mit der Lebens-Situation unglücklich sind.
Die Welt geht gerade vor die Hunde: naher Osten, Ukraine, Taiwan, Jemen... Klimakrise, Flüchtlingswelle, you name it... und dann wählen die Amis auch noch denjenigen, den das nicht die Bohne juckt, solange er Geld verdient.
Kann mir irgendwer irgendwas nennen, was micht positiv stimmen kann an so einem Tag? Nicht, dass ich mir die Pulsadern aufschneiden möchte, aber depressiv kann einen das schon machen.
Unvorstellbar, was die nächsten vier Jahre, wenns hoffentlich nur die sind, abgehen wird.
Mein Glaube an die Menschheit wird gerade wieder zutiefst erschüttert.
Fahrrad for future!
Kann mir irgendwer irgendwas nennen, was micht positiv stimmen kann an so einem Tag?
Aus Deiner Perspektive, dass er maximal 4 Jahre hat. Wenn er wirtschaftlich verkackt, wird es dann einen inhaltlichen Wechsel geben. Wenn er wirtschaftlich hält, was er verspricht, wird der Nachfolger den Kurs wohl fortfahren.
Die Welt geht gerade vor die Hunde: naher Osten, Ukraine, Taiwan, Jemen... Klimakrise, Flüchtlingswelle, you name it... und dann wählen die Amis auch noch denjenigen, den das nicht die Bohne juckt, solange er Geld verdient.....
Diejenigen, die das eigentlich fixen sollten, die "echten" demokratischen Parteien, lösen die Probleme halt nicht mehr wirklich.
Das ist für mich der Kern des Problems.