Ich mach ja immer 2 LD im Jahr und hatte bislang die Kombinationen Hamburg-Cervia und Roth-Cervia, abwechselnd; das passt zeitlich immer so gut, dass man schon wieder und noch fit genug ist für beides.
Dieses Jahr wäre es wieder Hamburg und Cervia gewesen, aber letzteres musste ich leider umdisponieren und bin so superduper kurzfristig in Frankfurt gelandet und hab Emilia auf nächstes jahr verschoben.
Nun kann ich mich für 2025 nicht entscheiden - angemeldet bin ich für Hamburg, das wäre dann mein sechster Start dort. Ich überlege aber, ob ich das ummelden soll auf Frankfurt. Als 2. LD 2025 steht dann natürlich Italien, wegen transfer aus 2024.
Ich fand die Paarung Hamburg und Frankfurt auch mega, war zwar nur 10 Wochen oder so dazwischen aber das hat gepasst. Geht halt 2025 nicht, weil 2. und 29. Juni ist dann doch crazy. Außerdem bin ich auch zu geizig, meinen Startplatz in Cervia verfallen zu lassen.
Ich kenne also beides, HH und Ffm. Beides hat pros und cons und beides hat super Charme.
Irgendwelche Ideen für mich als Entscheidungshilfe?
Dass Benny da sein Début hat, ist ja schon fast Grund genug…
Bitte kein „das muss jeder selber wissen“. Natürlich muss ich es selber wissen, aber ich lasse mich gerne inspirieren.
PS. was für f*** Luxusprobleme das doch sind