das die eltern ihre kinder namen geben,für die sie sich spätestens
in der schule(sofern sie eine besuchen)rechtfertigen müssen,ist
sehr schade.
aber das es so viele eltern gibt,die ihre kinder wie den letzten
dreck behandeln,daß ist wirklich ein großes problem finde ich!!!
meine beiden rabauken heißen maurice(3,5jahre) und levin(1,5jahre)
da muß man sich aber auch schon mal nen spruch anhören....
vor allem von der älteren(katholischen)bevölkerung.
ach ja mein hund heißt marla(das kann in franken wirklich keiner
aussprechen....
@allessandro:wo aus franken kommst du her?
ich aus schweinfurt.
das die eltern ihre kinder namen geben,für die sie sich spätestens
in der schule(sofern sie eine besuchen)rechtfertigen müssen,ist
sehr schade.
aber das es so viele eltern gibt,die ihre kinder wie den letzten
dreck behandeln,daß ist wirklich ein großes problem finde ich!!!
Ja das seh ich auch so. Vorallem ausgerechnet die naja ned falsch verstehen "sozial schwachen" kriegen ja ein um des andere kind, und was dabei rauskommt sieht man ja immer mehr. Also wenn ich da teilweise diese "Supermütter" mit Ihren 5 Kindern seh.. die Kinder total verwahrlost aber hauptsache Mutti hat zwei Handys und raucht 3 Schachteln am Tag. Da sollte wirklich mal was unternommen werden. Natürlich um des gleich vorne weg zu nehmen kann man ned alle in einen Topf stecken...
das geht garnicht.
da möchte ich garnicht wissen wie es daheim aussieht,sich selbst
zu schädigen mit dem rauchen ist das eine aber die "schutzbefohlenen"einzuqualmen das ist richtig assozial!!!!
Genau.
Das solltet ihr mal sehen, wenn ich verwahrlost mit 4 Kindern und 2 (!) Hunden um die Ecke komme. Und ihr dann darauf wartet, dass ich die Kippen zücke und den Kleinen einen fege...
Genau.
Das solltet ihr mal sehen, wenn ich verwahrlost mit 4 Kindern und 2 (!) Hunden um die Ecke komme. Und ihr dann darauf wartet, dass ich die Kippen zücke und den Kleinen einen fege...
Nein, so meinte ich das nicht... Ich hab oben mit den "Supermüttern" jene Frauen gemeint, die meist selbst aus sozial schwachen Verhältnissen kommen, ned mal nen Hauptschulabschluss schaffen... tja und was tun sie dann??? Natürlich Kinder kriegen, weil von irgendwas muss man ja leben. Da tun mir die Kinder leid, weil sie es leider nicht anders vorgelebt kriegen und auch leider aus diesem Teufelskreis nur in den seltensten Fällen ausbrechen können.
das geht garnicht.
da möchte ich garnicht wissen wie es daheim aussieht,sich selbst
zu schädigen mit dem rauchen ist das eine aber die "schutzbefohlenen"einzuqualmen das ist richtig assozial!!!!
Noch besser sind da aber die Frauen die wegen Frühwehen ins Krankenhaus kommen und schön hochschwanger vor der Tür sitzen und eine nach der anderen rauchen...weil bei den ersten drei kindern ist ja auch alles gut gegangen.... An das Bild von rauchenden Schwangeren musste ich mich selbst erst gewöhnen als ich auf der Entbindungsstation gearbeitet hab.... aber mehr wie die Leute darauf hinzuweisen blieb uns da auch nicht. Ich selber habe damals schon mit dem Rauchen aufgehört als mein Sohn in Planung war.
Schlimm fand ich,dass ein Vater in USA seinen Sohn nach seiner Lieblingsbiersorte benannt hat .Das finde ich völlig daneben.
Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Ist wohl normaler portugisischer Name und nichts Aussergewöhnliches.Türkische Namen haben auch meistens eine Bedeutung.
Schlimm fand ich,dass ein Vater in USA seinen Sohn nach seiner Lieblingsbiersorte benannt hat .Das finde ich völlig daneben.
Ja...dem kann ich mich nur anschliessen. Wobei es ja auch nicht alle "vips" mit ausgefallenen Namen haben....
Geändert von ehrgeiz_pur (09.09.2008 um 08:37 Uhr).