Das Feld ist nur halb so gross wie Frankfurt oder Roth, entspanntes Schwimmen in der Ostsee (Fjörde), schöne Radstrecke, kaum Lutscherei und schöne Laufstrecke.
Sehr zuschauerfreundlich und super organisiert.
Bin dieses Jahr wieder als Staffler Rad dort und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder über die volle Distanz.
Gruß strwd
So wie es jetzt aussieht werde ich nächstes Jahr da auch starten
wenn nicht alles innerhalb der ersten 24 Stunden ausgebucht ist
Weißt du, ich mach im Oktober einen Kraulkurs, damit ich das lerne und dann wollte ich über Winter hauptsächlich schwimmen, damit ich dann im Februar die Quali für das Tri-szene-Schwimmen schaffe und dann Holger fragen ob er meint das ich das schaffe.
Dann wollte ich mich im März oder so für ne Staffel melden, weil es Blödsinn wäre bei meiner momentanen Leistung () vorher was fest auszumachen.
Ich bin halt ein naiver Anfänger und ich dachte das das noch ausreicht für die Staffelplätze, hätte nie gedacht, das das jetzt schon aktuell wird
Ich finds aber super lieb, das du an mich gedacht hast
Drückeberger ..... lässt mich hier ganz schön im Regen stehen wo es doch sicherlich am schwierigsten ist jemanden zu finden, der/die den Schwimmpart übernimmt.
jo mag sein, aber is halt nur noch bedingt "sport" im eigentlichen sinne...sieht man z.b. auch daran dass abends viel weniger zuschauer vorhanden sind...interessiert einfach kaum noch jemanden der nicht selbst involviert is.
In Frankfurt und Roth sind die Zuschauerränge voll zum Einlauf der Top Männer und Frauen. Dann wieder die letzten 2h vor Zielschluss.
Die Letzten scheinen genauso interessant zu sein, wie die Ersten. Was wohl weniger interessiert ist das Mittelmaß zwischen 10-13 Stunden
Drückeberger ..... lässt mich hier ganz schön im Regen stehen wo es doch sicherlich am schwierigsten ist jemanden zu finden, der/die den Schwimmpart übernimmt.
Ich kann Phoebe total verstehen.
Letztes Jahr habe ich in jugendlichem Leichtsinn zugesagt,das Schwimmen zu übernehmen...da habe ich mich aber übernommen.
Obwohl ich dann wieder sagen muss,Roth ist wirklich ein gutes Pflaster,um es mal auszuprobieren,ob man diese Strecke schwimmen kann.Ich habe ein paar Schwimmer gesehen,die sich mal kurz an den Rand des Kanals gestellt haben.
Also Phoebe...ziehe die Schwimmflügel an und rein in den Kanal.
Nach 2 Tagen ausverkauft! Roth! Nicht mal ein IM... Nicht zu fassen. Eine LD scheint heute was zu sein "was man mal gemacht haben muss". Ich glaube ich höre ganz auf mit dem Triathlon. Ich hasse Mode-Trends.
Aber Wagnerli, stell dir mal vor ich schwimm in 2:20. Die lünchen mich doch
Also es erwartet keiner ne Top-Zeit , für mich würde es im nächsten Jahr darum gehen mal in Roth als Staffelteilnehmer zu starten, bevor ich darauf das Jahr evtl. als Einzelstarter mein Glück probiere. Vielleicht gibts im Forum noch jemanden, der den gleichen Plan hat.
Und 2:20 Std. ....... mei, wahrscheinlich biste da noch schneller wie ich Brust-Kraul-Rücken-Mix-Schwimmer.
Aber Wagnerli, stell dir mal vor ich schwimm in 2:20. Die lünchen mich doch
BTW. du kannst dich ja mal an deiner eigenen Nase fassen und mit deinem Schatz + einem eurer Freunde eine Staffel anmelden.
Dann könnten wir zusammen schwimmen
Ne,Schwimmen ist nicht wirklich mein Ding...das habe ich eingesehen und glaube mir,ich wäre auch erst nach 2h von den Helfern aus den Kanal gefischt worden .
Nein,mein Plan für 2009
Die Contessa und ich versuchen ein paar Radkilometer zumachen...mir schmerzt jetzt schon der Po ...dann starten wir in Roth beim Mannschaftszeitfahren mit den Mädels.
Wenn ich dann richtig in Form bin, übernehme ich das Radfahren in der Staffel und knacke die 4.30.55 h von meinem Schatzi.