Die Folie wurde bei der Produktion mit eingearbeitet, im Nachhinein geht das nicht mehr. Das hat nicht mehr gekostet. Du kannst deine nun höchstens noch professionell folieren lassen, geht auch und ist nicht teuer.
Ich habe nun die Scheibe mit einer Folie bei Citec mattieren lassen ...einfach in einer Farbe lackiere, dann passt es wenigstens überhaupt nicht, was besser ist als, fast.
Was wiegt das denn jetzt???
Lass doch alles lackieren, oder alles entlacken und dann versiegeln, wenn dies Dein Ausspruch ist: "was Lacost'ed die Welt? Geld spielt keine Rolex!"...
Du hast doch das neue CX Ultra ? Da wären Bilder gut....aber wie du sagst geht nicht. Würde mich aber etwas in Schriftform interresieren, da ich das eigentlich kaufen wollte. Ob das anderst glänzt oder nicht wär mir auch egal, aber Verarbeitung hätt ich für das Geld schon gut. Bei meiner Scheibe und dem 63 VR nichts zu meckern.