Ich wünsche allen Startern viel Fun und möglichst gutes Wetter am Sonntag!
Ich selbst werde am Sonntag mit den Girls zuerst die Schwimmstarts verfolgen und dann euch im Bereich des Kreisels beim Reitstall beim Radteil resp. an der Bahnlinie beim Laufen anfeuern. Gebt Gas.
@Felix: Heimweh, wenn du am "Tech" vorbeiläufst?
Gruss aus Jona
Patrik
PS: Wunderschöner Morgen hier, wenn das bloss am Sonntag so wäre ...
PS2: Falls jemand kurzfristig noch etwas hier organisiert haben müsste, lasst' es mich per PN wissen.
Für mich ist es dieses Jahr den ersten 70.3. Daher habe ich noch so zwei, drei Fragen die mich etwas beschäftigen...
Ihr werdet euer Velo sicherlich auch schon am Samstag ein checken, oder? Ich denke einmal die Wechselzone ist über Nacht bewacht? Schliesst ihr euer Velo noch zusätzlich ab? Darf ich am Sonntag Morgen noch in die Wechselzone und meinen Platz fertig einrichten, oder muss das alles am Samstag geschehen?
Für mich ist es dieses Jahr den ersten 70.3. Daher habe ich noch so zwei, drei Fragen die mich etwas beschäftigen...
Ihr werdet euer Velo sicherlich auch schon am Samstag ein checken, oder? Ich denke einmal die Wechselzone ist über Nacht bewacht? Schliesst ihr euer Velo noch zusätzlich ab? Darf ich am Sonntag Morgen noch in die Wechselzone und meinen Platz fertig einrichten, oder muss das alles am Samstag geschehen?
Besten Dank für eure Tipps und Antworten.
Gruss Stöff
Tschau Stöff,
Ich checke am Samstag ein und werde das Velo abschliessen. Vor ca 3 Jahren wurde am IM Zürich die neusten BMC Velo geklaut, obwohl die Wechselzone überwacht wurde.
Natürlich darfst Du am Sonntag morgen in die Wechselzone. Du musst den Chip am Fussgelenk tragen, der wird jeweils kontrolliert beim Eingang in die Wechselzone.
Hallo zusammen
Ihr werdet euer Velo sicherlich auch schon am Samstag ein checken, oder?
Jou
Zitat:
Zitat von Stöff
Ich denke einmal die Wechselzone ist über Nacht bewacht? Schliesst ihr euer Velo noch zusätzlich ab?
Wie Alexis schon sagt; Ist bewacht....und wenn einer klaut, dann sicher nicht meins......
Zitat:
Zitat von Stöff
Darf ich am Sonntag Morgen noch in die Wechselzone und meinen Platz fertig einrichten, oder muss das alles am Samstag geschehen?
Hier wiederum würde ich dir dringend anraten NICHTS über Nacht in der Wechserlzone zu lassen (Ausser dem Velo natürlich)
Eingerichtet wird am Sonnatg Morgen in aller vorfreudigen Glückseligkeit....
Leider kann ich nit starten da ich mich vorletzte Woche verletzt habe
hi trialex,
und, wie sieht's denn für den richtigen ironman aus, da hast du dich doch auch eingetragen im "wer startet wo"?
(und dann noch in eigener sache: hast du dich da schon offiziell abgemeldet oder suchst du noch jemanden, der für dich startet? unter umständen würde ich da nämlich einen kennen, der die 70 meilen auf sich nehmen würde. und ist 77 dein jahrgang? der, den ich kenne, ist zwar schon bald 40, sieht aber viel jünger aus, wie auf dem bild links unschwer zu erkennen ...)
Wie macht ihr das, wenn es am Samstag regnen sollte? Deckt ihr das Rad mit einer Hülle oder so ab?
Neu gibt es in diesem Jahr Radhüllen, womit die Fahrräder über Nacht zugedeckt werden können. Die Radhüllen können nach der Startnummernausgabe am Expostand von PowerBar kostenlos bezogen werden