Hi Garuda,
ja das wär prima. Mit ein paar Leuten machts noch viel mehr Spaß die andern anzutreiben
Hey,
Treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen
Zitat:
Zitat von Mandarine
... was habt ihr vor ?... mit faulen Eiern am Berg nach uns werfen?
Na Du bringst uns ja noch auf Ideen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ein service der geld kostet, will pro liste 20 Euro urheberrechte!!
Dann solltest Du aber schnell mal den Thread Titel ändern.
Zitat:
Zitat von kromos
Äh - Eier und faule Tomaten? Mist, da habe ich wohl was Mißverstanden, komme ich aus der Liste auch wieder raus?
Wenn nicht, muss ich mir noch ein Integralhelm und so ein Fahrradponcho überziehen, sonst müffelt das die ganze Zeit beim Laufen so
---Der letzte macht den Abwasch!!---
Hey,
kneifen gilt nicht. wir haben für Dich schon extra Wurfmaterial zurückgelegt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)