gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start ! - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 15:21   #49
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Ich find die Art und Weise wie der Kerl Rennen bestreitet einfach nur geil.
Ich bin Norminator-Fan...
Ich auch!
Zitat:
Macca hat
in Roth
Zitat:
auch einen sehr netten Eindruck gemacht und auf ihm rumhacken werde ich auch nicht. Ich will nur nicht das er gewinnt.
Von mir aus soll er 2. werden.
Erster muss aber ein Deutscher werden. Am meisten würde ich es Frank Vytrisal gönnen.
Ich eher Faris.
Zitat:
Ganz ehrlich glaube ich, dass Norman der einzige Deutsche gewesen wäre der Macca hätte schlagen können.
Sehe ich ganz genau so. Immerhin bin ich jetzt nicht ganz so traurig, dass ich am Sonntag nicht in Frankfurt bin, sondern nur vorm Fernseher...
Alt 04.07.2008, 15:21   #50
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Ei ei ei.. kommt mal wieder runter

Genau das ist es doch was ich meine.... dadurch werden wilde gerüchte die alle sehr verletzend und vor allem Vorurteilhaft sind in die Welt gesetzt.

Keiner aber auch keiner kann wissen was dahinter steckt und man sollte immer bedenken das man mit seiner Aussage einen anderen MENSCHEN sehr sehr weh tun kann....

Deswegen mein Spruch auch... einfach abwarten bis FAKTEN bekannt sind... und solange einfach mal die Fr.... halten
Alt 04.07.2008, 15:22   #51
sasch0308
Szenekenner

Benutzerbild von sasch0308

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Das mag man in Frankfurt und ev. in Nidderau so sehen.
Faktisch ist es falsch.
Und zeugt, wie auch dein ganzer Tonfall, von einem sehr begrenzten Horizont.

Na, da bin ich aber mal gespannt, welches Rennen hier noch so mit solch einer Ansammlung von wirklich guten Athleten aufwarten kann... ? IM Zürich/Schweiz etwa?
Und meinen Horizont vermagst du bestimmt einschätzen zu können, wenn du mir diesen schon als begrenzt erklärst, oder?
Ich deute mal daraus, dass du lieber mich einen Idioten (begrenzter Horizont = Idiot) nennst, als die Leute, die hier versuchen, einen Athleten schlecht zu reden und ihm Gott weiß was hier unterstellen... also unterstelle ich dir einfach mal, dass du das hier ebenso gut findest ?
Alt 04.07.2008, 15:25   #52
schoppenhauer
Gesperrt

Jetzt wird mir klar, warum mauna_kea in Roth doch starten will. Er hat einfach nicht die Härte, das wegzustecken, was der Norman S. in diesem Fred hier abbekommt.

schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:29   #53
Hugo

sollte tatsächlich jemand glauben dass er zu gunsten seines evtl. neuen radsponsors lake placid den vorzug vor frankfurt gegeben hat dann frag ich mich ob dieser jemand in der lage is ne banane zu schälen oder ob er selbst dafür zu blöd is.

wenns wirklich n verschleppter infekt ist, wogegen imho nix spricht, dann kann er in zwei wochen durchaus wieder 100% fit sein, und angesichts der vorbereitung auf ffm kann man wohl davon ausgehn dass er in LP nicht all zu viel widerstand vorfinden wird und er so den finanziellen schaden den er durch die absage in ffm hat minimiern kann.

die verschwörungstheorien hier sind ja teilweisen abstruser als das was mondlandungsgegner, JFK-hobbykriminologen und 9/11-phantasten so von sich geben
Alt 04.07.2008, 15:32   #54
rad_thom
sagt "Hallo allerseits!"

Vielleicht hat ihm Kurt Denk ja nicht die Hand gegeben

Es ist vielleicht Zufall, aber es gibt keinen anderen bei dem das "Pech" so zuschlägt wie bei ihm.

Vielleicht ist es auch einfach nur schlau diesem Rennen aus dem Weg zu gehen, da ich der festen Meinung bin, dass derjenige der Frankfurt gewinnt auf Hawaii keine Rolle spielt.

Gruß
Thomas
rad_thom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:33   #55
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an. Zudem ist er ein "Sportskamerad", jemand, der das Gleiche Hobby hat wie wir, mit dem er halt inzwischen seinen Lebensunterhalt verdient, aber ständig auf ihm rumzuhacken, finde ich echt abscheulich ! Lasst ihn endlich in Frieden, mögt ihn oder mögt ihn nicht, aber immer etwas "Böses" in seinem Handeln zu suchen, ist doch absurd !!!
sascha, das hier ist das erste post von dir in diesem thread, und bis zu diesem zeitpunkt hat überhaupt niemand ein böses wort gesagt, und eigentlich auch nachher nicht, jedenfalls nicht über stadler, einige spekulieren halt, und suchen andere gründe als die offiziellen, und das dürfen sie, rumhacken tut aber keiner ausser dir, und dann kommen halt auch reaktionen wie von massi, damit musst du schon klarkommen ...
huck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:43   #56
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
sollte tatsächlich jemand glauben dass er zu gunsten seines evtl. neuen radsponsors lake placid den vorzug vor frankfurt gegeben hat dann frag ich mich ob dieser jemand in der lage is ne banane zu schälen oder ob er selbst dafür zu blöd is.
Das hat hier keiner behauptet. Nur die Wahl des Ersatzrennens nach seiner Absage könnte davon beeinflusst sein.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen