Oh, das tut mir leid, wir wäre natürlich auch gerne mit dir geschwommen, zumal du ein Vielschwimmer bist.
Naja, aber am Ende schwimmen wir ja alle irgendwie zusammen.
Ja, ich hätte halt nicht so trödeln sollen. Bei Euch hätte es mir schon gefallen aber so wird es auch irgendwie laufen.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Wann geht es eigentlich los? Heute? Gut, dass die Bäder geschlossen haben, da muss ich mir keine Gedanken machen, mich aufzuraffen.
Folgendes schreibt der Veranstalter zum Starttermin.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Gestartet wird am 6.Januar mit dem traditionellen 3Königsschwimmen bei Lindau/Bregenz/Rorschach...schön mittig zu den 3 Städten im Bodensee.
Ich bin ganz froh, dass da noch etwas Zeit ist, heute und morgen wäre mit Sicherheit nichts mit Schwimmen. Ich hoffe, dass ich zu unserem Bruchsal-Termin am 3. Januar antreten kann. Zur Not stehe ich nur im Bademantel am Becken und nörgle an FlyLive und Mirko herum und lasse sie Sprintserien ohne Erholung schwimmen - natürlich rein zur Formüberprüfung.
Oh, das tut mir leid, wir wäre natürlich auch gerne mit dir geschwommen, zumal du ein Vielschwimmer bist.
Naja, aber am Ende schwimmen wir ja alle irgendwie zusammen.
..
Bloss nicht...der Geniesser Schwimmtrupp ist auch ohne schnodo schon viel zu stark
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich hab leider auch einen üblen Männerschnupfen. Wird definitiv auch bei mir knapp mit dem 3. Januar.
Aber im Anfangspost steht doch es geht erst am 6.01. los ...oder hab ich wieder etwas überlesen ?!
Ich bin ganz froh, dass da noch etwas Zeit ist, heute und morgen wäre mit Sicherheit nichts mit Schwimmen. Ich hoffe, dass ich zu unserem Bruchsal-Termin am 3. Januar antreten kann. Zur Not stehe ich nur im Bademantel am Becken und nörgle an FlyLive und Mirko herum und lasse sie Sprintserien ohne Erholung schwimmen - natürlich rein zur Formüberprüfung.
Zitat:
Zitat von spanky2.0
Bloss nicht...der Geniesser Schwimmtrupp ist auch ohne schnodo schon viel zu stark
Aber im Anfangspost steht doch es geht erst am 6.01. los ...oder hab ich wieder etwas überlesen ?!
Ja Flussschwimmen geht erst am 6.1 los. ich wollte mich aber mit Schnodo und flylive zum Schwimmen treffen am 3.1. Letztes Mal musste ich absagen wegen Rückenschmerzen und jetzt steht es schon wieder auf der Kippe wegen Erkältung. Also sportlich geht 2018 genauso bescheiden los wie 2017 geendet hat.
Schwimmtrupp Swimsmooth
-nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.