Also wer braucht noch ein Satz 404 für Roth ?? :D
der Satz für 40cent Pro km !!!!
Alternativ noch einen Satz Mavic Ksyrium SSL
für schlappe 20Cent Pro km !!!!
Also wer braucht noch ein Satz 404 für Roth ?? :D
der Satz für 40cent Pro km !!!!
Alternativ noch einen Satz Mavic Ksyrium SSL
für schlappe 20Cent Pro km !!!!
Hast du mitbekommen das mir am Dienstag eine Speicher gerissen ist *grins* wie sieht es mit Sonntag aus....
Stelle dir mal auf meinem Höbel ne Scheibe vor
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
stimmt :P aber die scheibe kann ich Sonntag nicht verleihen
Ne ne... wird bist Sonntag wieder fitt sein... und beim hinradeln werde ich merken ob es läuft
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
irgendwie versteh ich die ängste einiger foris nicht "und wenn du sie kaputt machst"
meine sachen fahren seit jahren durch die gegend und noch nie ist was kaputt gegangen. in der regel hab ich die sachen sogar geputzt zurückbekommen
das einzige verliehen teil, das mal jemand geschrottet hat war das auto. so what? ihre (ja, es war eine frau) versicherung ist für den schaden aufgekommen
"Wann ist das nächste Rennen?"
irgendwie versteh ich die ängste einiger foris nicht "und wenn du sie kaputt machst"
meine sachen fahren seit jahren durch die gegend und noch nie ist was kaputt gegangen. in der regel hab ich die sachen sogar geputzt zurückbekommen
das einzige verliehen teil, das mal jemand geschrottet hat war das auto. so what? ihre (ja, es war eine frau) versicherung ist für den schaden aufgekommen
Das mit dem Putzen ist natürlich ein starkes Argument.