Schade, wenn man will und darf, kann man auch nur 2 Runden laufen, der Park ist hinten raus noch verdammt lang und wellig. Bin da mal mit dem MTB ganz durch.
Aber leider viel zu eng, wenn da Gegenverkehr (Läufer) zu rechnen ist.
@cruiser:
du bist hier im Forum scheinbar der Beauftragte von wem eigentlich, daß du immer alle und jedes verteidigen mußt?
Vielleicht können sich die Beteiligten auch selbst äußern?
Oder bist du einfach zuviel in diesem rosanem Thread unterwegs und eiferst der Frauenbeauftragten nach?
@Ausdauerjunkie
ich bin hier im Forum zumindest einer derjenigen, die sich dazu äußern, wenn andere auf dümmlichste Art und Weise angegriffen werden.
Mich kotzt es an - um es mal beim Namen zu nennen - wenn Ingo77 sich zum wiederholten Male (UNGEFRAGT von dirtyharry) das Recht herausnimmt über dessen Schwimmleistung abfällig zu
äußern.
Woher nimmt er dieses Recht?
Seine "guten Ratschläge" könnte er ihm auch, wenn denn als guter Rat gemeint, per PN schicken, oder?
Also wenn ich den neuen Streckenplan richtig verstehe gibt es im Vergleich zu früher im Park bei der neuen Strecke keinen Gegenverkehr mehr. Müsste also zumindest beim Laufen halbwegs funktionieren.
Es wird eher beim Radfahren schwieriger, wenn die schnellen AKs auf die langsamen auffahren. Da wird es selbst auf dieser Strecke bei den Überholvorgängen Arbeit für die Karis geben.
Insgesamt wären auch hier weniger Teilnehmer mehr gewesen. Die Veranstalter tasten sich halt immer mehr an die Grenzen des finanziell möglichen und für die Athleten gerade noch erträglichen ran.
Es wird eher beim Radfahren schwieriger, wenn die schnellen AKs auf die langsamen auffahren. Da wird es selbst auf dieser Strecke bei den Überholvorgängen Arbeit für die Karis geben.
Wenn ich von hinten komme und auf dem Rad 10-15 Minuten zugefahren habe, dann kann der betreffende Athlet auch nicht mehr am Hinterrad bleiben
Zudem gibts ja in Wiesbaden genug Höhenmeter um dem entgegen zu wirken.
ich bin hier im Forum zumindest einer derjenigen, die sich dazu äußern, wenn andere auf dümmlichste Art und Weise angegriffen werden.
Mich kotzt es an - um es mal beim Namen zu nennen - wenn Ingo77 sich zum wiederholten Male (UNGEFRAGT von dirtyharry) das Recht herausnimmt über dessen Schwimmleistung abfällig zu
äußern.
Seine "guten Ratschläge" könnte er ihm auch, wenn denn als guter Rat gemeint, per PN schicken, oder?
äußern.
Mir ist das sowas von gleich, was du darüber denkst.
Und gerade weil er nach seiner Pleite mit dem Cutoff im letzten jahr Besserung gelobt hatte - und dennoch Nichts gemacht hat, hab ich das zum wiederholten Male gemacht.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Wer hier im Forum seine Sorgen/Probleme austrägt, muss und darf mit Reaktionen (insb. Kritik) rechnen.