Die Originalkarte ist aber auch nicht korrekt in dem Punkt, da ist der Wendepunkt zu früh eingezeichnet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
(...) van Lierde hatte ich irgendwie ausgeblendet. Der zählt ja höchstens halb.
Ungefähr nur so halb wie die Weltrekorde im Schwimmen in den Anzügen, die jetzt wieder verboten sind.
Ich will es einfach nicht verstehen, wie man dem Mann immer noch sowas nachsagen kann...
Es ist immer schön, dass unsere Jungs zu den Guten zählen, nicht wahr?!
Wenn Frodeno den Rekord nicht knackt, fände ich das sehr sympathisch...
Einige der rekordspechtenden Leute hier sind ja auch beim Thema Antidoping immer weit vorne. Immer höher, schneller, weiter. Alle voll, außer den deutschen Aushängeschildern. Und die können sauber sogar Rekorde für die Ewigkeit. seht ihr da keinen Widerspruch?
Einige der rekordspechtenden Leute hier sind ja auch beim Thema Antidoping immer weit vorne. Immer höher, schneller, weiter. Alle voll, außer den deutschen Aushängeschildern. Und die können sauber sogar Rekorde für die Ewigkeit. seht ihr da keinen Widerspruch?
Behauptet ja hier keiner, oder? Ich zumindest nicht!