Zitat:
Zitat von drullse
Die letzten beiden Jahre war es morgens auch ziemlich frisch, der obere Teil des Anstiegs nach Scheidegg lag im ersten Jahr im dichten Nebel (somit feuchtkalt). Ich empfand das aber nicht als Problem. Nachmittags wars dann fast zu warm, denn die Sonne hat noch Kraft.
|
Letztes Jahr war aber auch eine ganz andere Wetterlage. Ich habe da am Vormittag einen kurzen Lauf gemacht und es da schon heiss. Diesmal wird es nicht mal am NaMi heiss und daher auch am morgen weniger schnell warm.
Zitat:
Zitat von drullse
Technisch anspruchsvoller. Die Hügel ziehen einiges an Kraft, auch wenn es weniger HM sind als auf der Insel - dafür sind diese deutlich anders verteilt.
|
Dann wird wohl für mich auch Sub-3:30 sehr schwer (und somit Sub-10).
Zudem ist jetzt noch eine leichte Erkältung mit etwas schlappen Beinen da. Da gibt es zwei Möglichkeite: entweder spühre ich unter 'Wettkampf-Adrenalin' nichts mehr oder ich habe vor allem in den Asntigen keine Kraft (beides diesen Sommer erlebt).
@Dude: Wenn es 8C hat wären Knielinge schon angenehm. Aber ich kenne mich auch und weiss dass ich im Wettkampf dann wohl eher darauf verzichte.
Felix