So, das erste offizielle Taunusrand-Flachrollen des Forums hat erfolgreich stattgefunden!
Bei starker Bewölkung und eher kühlen Temperaturen haben Philip und ich die brettflache Flughafenrunde unter die Reifen genommen. Mein GPS wirft jetzt 88km und 670hm in 3:20 aus (die Höhenmeter stammen im Wesentlichen aus meinem Heimweg hoch nach Neuenhain...). Insgesamt sind wir eher ruhig gerollt, haben die Potentiale des Windschattenfahrens eher nicht genutzt und haben uns an die Regel gehalten: Wenn Du dich unterhalten kannst, dann bist Du im GA1-Bereich.

Das Wetter hat aber keine große Lust auf ein Eis gemacht - ausserdem gibt's auf der Runde eigentlich kein schönes Café, und ich musste pünktlich zu Hause antreten..
Fazit: Nach einer insbesondere beruflich sehr, sehr fraglichen Halbwoche war das die perfekte Morgenrunde! Das machen wir noch mal!
Und an die anderen Flachroller: Ihr seht, wir sind nicht gerast! Das nächste Mal also mitkommen!!!
Sobald mein Fuss wieder für eine Zugphase gut ist, bin ich auch für die Berge zu haben. Wir haben hier ja ein paar... Angesichts meiner verschwindend geringen Leistung pro Kilogramm Körpergewicht würde ich mich
dabei aber eher hinten 'reinhängen wollen...
Cheers,
Marc
Edith reicht gerade noch ein paar Grafiken nach: