Stell sie bloss gleich neu gescheit ein (sind IMMER zu stramm eingestellt, sie müssen ausgebaut minimal Spiel haben, das dann weg ist, wenn der Schnellspanner zu ist) und zerleg sie am besten und mach gutes Fett rein.
Leider ist die Einstellerei dank der depperten Centerlock-Geschichte ein elendes Gefrickel, aber sie lohnt sich.
Stell sie bloss gleich neu gescheit ein (sind IMMER zu stramm eingestellt, sie müssen ausgebaut minimal Spiel haben, das dann weg ist, wenn der Schnellspanner zu ist) und zerleg sie am besten und mach gutes Fett rein.
Danke für den Hinweis, werd ich mir bevor ich sie tatsächlich verwende mal anschauen.
Leider passiert nicht so richtig viel - ist halt doof, wenn man 4 fahrbereite Räder daheim hat - da ist der Druck Schrauben zu müssen nicht so richtig groß.
Aber dafür gibts ein Bild. Die meisten Teile sind da. Die Woche kommt noch was, und dann soll das nächstes Wochenende mal vorangehen mit dem Aufbau.
Hinten ist die PM Aufnahme für 140er Scheiben, da kommt noch ein Adapter mit für die 160er. Ansonsten werden es jetzt 35er Schutzbleche mit 30er CX Comp Reifen. Die meisten vorhandenen Teile liegen auch abmontiert bereit im Regal.
Super-die 50€ super high tec ultraleicht Carbon Umwerferschelle von einem Frustkauf die am Quantec war passt auch ans Fuji-pimpf
Ha, hatte ja das letzte mal das Bild vergessen, dafür gibts heute eins. Die Schutzbleche liegen bloß auf, aber ich finde es sieht schon nach Rad aus.
Morgen gehts in die lokale Selbstmachwerkstatt zum Innenlager einpressen, da fehlt mir das Werkzeug. Eventuell kürz ich da auch gleich die Gabel.
Leider ist die Zeit am Wochenende anosnten recht eng. Aber da das Innenlager das einzige ist, was ich nicht daheim machen kann und woran es aktuell ein bisschen hängt, bin ich zuversichtlich, dass es dann zügig vorwärts geht.
Super-und danach kommt ja noch das C'dale und das Aerotic -pimpf
Die Tubus Gepäckträger sind derartig gut. Habe selber einen Cargo (ich sehe du hast einen Fly) und fahre schon seit Jahren regelmäßig mit einer Tasche mit 10 oder 15 Kilo stundenlang über Schotterwege: hält einfach, und ist supersteif.
Habe selber einen Cargo und fahre schon seit Jahren regelmäßig mit einer Tasche mit 10 oder 15 Kilo stundenlang über Schotterwege: hält einfach...
Na hoffentlich.
Den Cargo als Expeditionsmodell für Weltreisende sollten die paar Kilochen nicht an die Grenze der Belastbarkeit bringen...