nach 2010 bis ich dieses Jahr auch wieder in Glücksburg am Start, freu !
Auf der Startseite im Web sieht man alle ohne Neo schwimmen. Ist das ein Fake-Bild oder gab es mal Neo-Verbot? So heiß kann es ja eigentlich nicht werden, oder?!
Gruß,
Klatu
ich war bisher drei Mal beim Ostseeman und es gab nie ein Neoverbot. Das ist auch in der kalten Ostsee nicht zu erwarten. Eher das Gegenteil. Letztes Jahr waren es nur 16-17 Grad und man dachte sogar über eine Verkürzung der Schwimmstrecke nach. Dieses Jahr hoffe ich aber um Temperaturen üm die 20 Grad (war ja die letzten Tage recht warm).
Neo Verbot ist unwahrscheinlich. Besorgt euch bitte die Sonnenschutzmilch mit Schutz gegen Feuerquallen (ausgequetschter Nemo ;-)) Ich hatte so ein Viech direkt vor dem Ausstieg im Gesicht. War nicht lustig...
Neo-Verbot ist nicht zu erwarten, aktuelle Wassertemperatur ist 19 Grad. Der Hinweis auf die Creme mit dem (Feuer-)Quallenschutz ist gut, vorgestern beim Schwimmtraining hatten wir aber nicht eine einzige Qualle im Wasser
Dankeschön. Ich werde in der Apotheke nachfragen und mir eine schützende Creme besorgen.
Sonnenschutz? Du bist ja optimistisch. Ich befürchte, dass das Wetter nicht so gut wird wie im letzten Jahr.
Haha. Ich habe nach 16 Grad Wassertemperatur und einer Runde auf dem Rad um warm zu werden den Sonnenbrand von der Laufstrecke eine Woche lang mit Würde getragen...
Aber mit dem Quallenschutz, mach es bitte. Auch wenn du es eigentlich nicht brauchst (im nachhinein). Ich hatte so ein Vieh im Gesicht... Sonst Rasierschaum/-gel und ne Plastikkarte, zieht die Nesseln auch aus den Poren. Damals hatten sie nur Fenistil da - hilft nicht.