Michael, wie sieht das denn aus, wenn die Schwimmerin noch nicht feststeht. Kann man später nochmal ohne Probleme die Teilnehmer tauschen? Ich hab dazu nix auf der HP entdecken können.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Michael, wie sieht das denn aus, wenn die Schwimmerin noch nicht feststeht. Kann man später nochmal ohne Probleme die Teilnehmer tauschen? Ich hab dazu nix auf der HP entdecken können.
Oh Gott, dieser Druck, dieser Stress! Ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich zu klären. Gebt bloß meinen Platz noch nicht ab!
Heiß auf die raue See (sagt sich leicht, gemütlich im Bett herum gammelnd und seit Wochen nicht schwimmend...)
J.
Oh Gott, dieser Druck, dieser Stress! Ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich zu klären. Gebt bloß meinen Platz noch nicht ab!
Heiß auf die raue See (sagt sich leicht, gemütlich im Bett herum gammelnd und seit Wochen nicht schwimmend...)
J.
Die Frage ist ja auch allgemein, wenn Jan oder ich nicht sportfähig sind. Ist ja noch lange hin, da kann ja immer was passieren und solche Fragen kläre ich lieber früh ab.
Mach Dir bloß keinen Stress
Das ist kein Problem, die Teilnehmer(-namen) können problemlos geändert werden. Ohne irgendwelche Extrakosten. Entweder bei mir oder dem Veranstalter melden, dann wird das geändert.
Tatsächlich haben Bellamartha (s), Duafüxin (r) und ich (b) nun als Staffel gemeldet. Vielen Dank für die Info, Michael! Ohne Dich hätten wir diesen Wettkampf hier nie wahrgenommen.