Kann schon mal passieren, dass ich Sprüche ablasse.
letztes jahr beim O-See-Challenenge stand ich zB gerade seelenruhig anner Verpflegungsstation und hab ein wenig Obst gemümmelt, als ein paar Mitstreiter vorbeikamen, gehetzt guckten und ohne Anhalten weiterfuhren.
Hab ihnen dann nachgerufen, dass sie sich nicht eilen bräuchten, weil ich sie eh einholen würde.
War dann auch so...
Beim Zielsprint isses auch schon vorgekommen, dass mich irgendwer ausgebuht hat, weil ich noch jemanden überholt hab.
Awwer Hallo! Ich mach doch nicht extra langsam, nur um den/die nicht kurz vorm Ziel nicht zu überholen.
Und als ich noch mit meiner Kleinen im Wagen gerannt bin, hat die es zeitweise auch nicht an klaren Worten für die Überholten mangeln lassen.
Keine Ahnung, von wem sie das geerbet hat...
Hehe, da halte ich es mit Deiner Kleinen.
Vorletztes Jahr hab' ich Tempomacher fuer einen Bekannten beim Berlin Marathon gespielt. Er hat als einer der Wenigen das Tempo gehalten und deshalb ab km30 froehlich eingesammelt. Ich hab' ihn dann mit Spruechen wie "Alles nur Opfer, alles nur Opfer" oder "Da steht der Naechste in der Gegen 'rum" motiviert. Der eine oder ander hat's gehoert, obwohl das in dem Fall nicht so gedacht war. So manch' einer war spassbefreit und "not amused" andere nahmen's mit einem Lachen.
Das ganze "Problem" ist halt nur, dass die Witze nach unten gemacht werden. Und das wirkt halt immer etwas komisch.
Ach Quatsch!
Ich sag auch manchmal, wenn mich ein richtig Schneller überholt so was wie: „Renn doch net so! Was hast Du es denn so eilig?“
Und dem weiblichen Leichtgewicht aus Roth, Christiane Waitz, hab ich, als die mich auf dem Queen-K Highway überholte, auch hinter hergerufen, dass ich, wäre ich so leicht wie sie, sicher auch so laufen könnte! Sie war allerdings schlagfertig und rief von weit, weit vorn zurück:“Glaub ich nicht!“
dude, der im vorbeigehn seine gegner bepinkelt um ihnen dann zu sagen dass sie schneller trockenen würden wenn sie nicht nur an der verpflegung rumstehn würden
danksta der seine gegner still und klammheimlich am kreisel üebrrundet um sich in florida beim mannschaftszeitfahrn flatulierend die quali auf der mainbrück zu erhaschen
oder doch lieber wurzi der seine pressesprecherin in der schubkarre von hinten quer durchs feld jagd um als erster am obststand anzukommen
so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein
dude, der im vorbeigehn seine gegner bepinkelt um ihnen dann zu sagen dass sie schneller trockenen würden wenn sie nicht nur an der verpflegung rumstehn würden
danksta der seine gegner still und klammheimlich am kreisel üebrrundet um sich in florida beim mannschaftszeitfahrn flatulierend die quali auf der mainbrück zu erhaschen
oder doch lieber wurzi der seine pressesprecherin in der schubkarre von hinten quer durchs feld jagd um als erster am obststand anzukommen
so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein?
so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein